Sline Sitze abgescheuert nach nur 1 Jahr

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Beitragvon xmagicx » So Aug 05, 2007 09:39

Puuuhhh... Das ist hart (für mich *g*) Mein Händler meinte er darf es garnicht entscheiden und muß sich da vorher das OK von Audi holen. Da sieht man mal wieder... Händler ist nicht gleich Händler.

Trotzdem Glückwunsch ;-)
xmagicx

Beitragvon phil8282 » Fr Aug 10, 2007 08:48

Moin moin,

habe seit gestern einen neuen Sitzbezug für den Fahrersitz. Muss sagen, das Leder fasst sich anders an, irgendwie fester. Mal schauen wie lange das nun hält.

Alles in allem keine Kosten, allerdings haben mir die :mrgreen: ne Delle in den Kotflügel gerammt, plus Lackkratzer, somit steh ich da morgen nochmal zur Besichtigung und Schadensbeseitigung.

In diesem Zusammenhang der Tip, vor Abgabe beim :mrgreen: den Wagen komplett checken und sich auch bei Abholung die Zeit nehmen einmal komplett rum zu laufen... bin ein wenig sauer deswegen aber die sind ja versichert.

In diesem Sinne, bete Grüße aus dem verregneten Norden
Philipp
heute: A5 Sportback 2,0 TDI, S-Line Plus

ehemals: A4 Cabby 1,8T LPG, S-Line Plus, S-Line Ext., 19'' RS4 Sommer, 17'' S-Line 9-Speiche Winter
phil8282
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon lox-tt » Fr Aug 10, 2007 21:47

Das ist ärgerlich. Aber auch da arbeiten nur Menschen, denen sowas passieren kann. Solange der Schaden ordentlich behoben wird ist es ja halb so wild...
lox-tt

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio