von laufaudi » Sa Okt 31, 2009 13:28
So
war nun auch bei Andre
hat alles vor 2 wochen begonnen
Habe bei Andre angerufen der sich einmal mein Audi A4 Cabrio 1.8T anschauen sollte, 2 Tage später Termin, hingefahren, Andre gleich dabei , Daten aufgespielt, sagte solle mal fahren, ich also los , konnte keine Veränderung feststellen ,
zurück zu Andre, der meint kann schon einmal vorkommen und hat noch einmal die Daten aufgespielt ,
soll jetzt erst eimal ein paar Kilometer damit fahren, und dann bescheid sagen(komme aus der Nähe von Bramsche)
Ich also nach Hause und 2-3 Tage damit unterwegs, keine Veränderung
wieder Termin mit Andre, der konnte das kaum glauben, das mein Auto nicht laufen will
also ncoh mal neue Daten drauf, wieder los, wieder nichts
Jetzt ist Andre selbst mit meinem Auto gefahren :"Das ist was anderes" ab auf sein Leistungsprüfstan: siehe da 109,9PS alle Leute die vot Ort waren fanden das schon lustig, Andre`s Tipp: Kat defekt .
Ich also nach Haus neuen Kat gekauft und siehe da das Auto läuft schon besser!
Bin dann am Montag noch nach Bramsche ohne Termin wollte mich nur schnell für alles bedanken , Andre: komm rein spiel Dir schnell die Daten wieder auf
Ich dann auf Probefahrt und siehe da das Ding geht richtig gut , schön gleichmäßig von unten bis inden oberen Drehzahlbereich echt gut
Für mich war halt wichtig der Durchzug von 80km/h auf 120km/h zum Überholen auf der Landstraße und das hat ca.4sec. Verbesserung gebracht
Bin dann gestern noch schnell auf der Autobahn( ohne Chip mit 19 Zoll-Felgen letztes Jahr als der Kat wohl noch heile war max 215km/h, mit Winterreifen 235km/h,
und nun auch oberhahlb von 5000U/min, geht die Post jetzt noch richtig ab
nach Tacho mit den 19Zoll-Felgen wie schon gesagt 235km/h und dann mußte ich in die Bremse weil mir jemand in Quere kam.
Also von mir bekommt Andre , weil: nett, zuverlässig, hilfsbereit, kompetend und gute Arbeit macht
Bis dann
Uli
A4 Cabrio 1.8T, Auto-Gas,Sport-Sitze,Ahk,Federteller,8,5x19 mit 235/35 19 Mangels-Motion-Felgen,Leder-Alcantara-Sport-Lenkrad,großes Navi-Rns-e 2009er, Hofele-Front W12,RS4-Startknopf,Verdeckmodul