Hallo, da bin ich wieder !
Also erstmal vielen Dank für die tolle Resonanz und den rauschenden Empfang von Eurer Seite.
Gestern habe ich nach 5 Tagen Kurzzeitkennzeichen "den Neuen" bei mir in der Halle zu Winterschlaf abgestellt. Geiles Teil !
Ist zwar hart und erfordert reichlich Disziplin, aber auf gepökelten Strassen hat ein Cabrio meiner Ansicht nach absolut nix zu suchen.
Die 5 Tage waren echt geilomat! Der Umstieg zwischen meinem 70PS Automatik Winterjetta und dem A4 : Krassere Gegensätze gibt´s kaum
Eure Hinweise wegen der Leistungssteigerung Stufe 2 (220PS) :Ja, ich war auch erst skeptisch, aber der Wagen hat erst von insgesamt 20.000km nur 10.000km mit dem Tuningpaket gelaufen, und 225PS gab´s ja auch ab Werk im TT.
Ferner ordne ich BB als erfahrenen Tuner ein, den es nicht erst seit gestern gibt. Zusätzlich kommt der Wagen auch noch vom Audi-Händler und hat Garantie.
Und da ich eher zu den Fahrern gehöre "Gut, wenn man Reserven hat" , habe ich deswegen weniger Bedenken. Sicherlich gibt´s reichlich "Heizer" die den Motor täglich an seine Leistungsgrenzen führen müssen, da kann ich mir schon eher frühzeitige Motorschäden vorstellen.
Ich fahre den 1,8T Motor aus Überzeugung, vorher hatte ich ihn mit 180PS im Octavia 1 RS. Du bist "normal" sparsam unterwegs, und wenn man mal "das Jucken" hat, ist die Leistung trotzdem da.
Bilder habe ich noch keine guten, nur welche vom Handy, die ich hier mal hochlade
IMG_0771_k.JPG
IMG_0773_k.JPG
Bis denne und Lichthupe !
olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.