Hallo liebe Cabby Freunde.
Ich hab schon länger überlegt, ob meine Lederausstattung nun Pflege braucht oder nicht und hab den Aufwand ehrlich gesagt auch gescheut.
Nun hatte ich neulich einen Termin im AUDI Labor (ich arbeite selbst bei AUDI in IN) und hab mal die Lederspezialisten dazu interviewt. Mir wurde dringend dazu geraten, die Lederausstattung (besonders die Sitze) regelmäßig zu reinigen und zu pflegen. Man empfahl mir dazu die AUDI Lederpflege, weil die im Konzernlabor entsprechend abgeprüft ist. Also hab ich mir die Lederpflege 00A.096.372.017 gekauft, obwohl ich vom rel. hohen Preis erstmal abgeschreckt war.
Jetzt hab ich soeben meine Lederausstattung erfolgreich damit behandelt und kann dieses Produkt nur empfehlen. Reinigung und Pflege funktionieren absolut super, zumal man bei geöffneten Verdeck auch überall sehr gut rankommt. Das Lenkrad hab ich nicht behandelt, da frag ich erst noch mal nach wegen der Griffigkeit. Sobald ich was rausgefunden hab, aktualisiere ich den Post.
Die Mittel sind sehr ergiebig, ich schätze die reichen noch für 8-10 Anwendungen. Also ich bin rundum überzeugt und werde mir jetzt gleich einen Regeltermin für die Lederpflege alle 3 Monate eintragen.
VG Markus