von hansilang » Sa Nov 14, 2009 23:30
Als ich meinen Wagen gekauft habe hatte er die Daytona in 8,5 und 10x19" drauf. Die Dimensionen die du fahren willst werden am Cabby sicher extrem grenzwertig sein. Von der grösse her (20") seh ich nicht das Problem, aber wie Pedl schon meinte wird mit 10,5" Breite die Lauffläche nicht mehr abgedeckt sein und ohne Karrosseriearbeiten nix gehen. Irgendwann wirds dann auch zu viel des guten, 10J in der Breite wären ja wahrscheinlich noch drin mit dem richtigen Gummi obwohl ich mir bei 20ern da nicht so sicher bin da es dann ja wirklich fast keinen Spielraum vom Gummi her gibt. Optisch müsste die 20" Daytona sicher gut wirken, aber die 10,5 ist mal mit Sicherheit zu breit für ein originales Cabby. Ich finde es auch oft schade, dass es Felgen meist nur in sehr ausgefallenen Dimensionen gibt, aber so wie ich in Österreich habe da ja sowieso keine Chance was Breite angeht und bin da mit 8,5J schon sehr bedient
Sollte es sich aber irgendwie realisieren lassen wär ich auf schöne Fotos wirklich gespannt!
Gruss
A4 CABRIO 2,4 V6, Caribicblau, Gewindefahrwerk, 20" S8-Felgen, Carboninnenraum, ...