Hallo an alle in diesem Forum,
seit einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet und schon vieles Gelesen, nun will ich mich kurz vorstellen.
Vor nunmehr 16 Jahren habe ich das erste mal ein Audi Cabrio B4 2.3E besessen und mit Begeisterung gefahren.
Die Leistung war ausreichend und den Verbrauch hat niemanden Interessiert. Das Dach war noch von Hand zu öffnen und zu schliessen und es war geil das mal eben an der Ampel zu machen und Auszusteigen... ABS wurde noch nicht mitgeordert...Das Cab wurde Sommer wie Winter bis Sommer 2005 gefahren und hatte dann rund 260.000Km auf der Uhr und der Motor lief wie am ersten Tag. Dann kam eine Rabenschwarze Zeit, die Frau hatte einen anderen und das Auto ging mit......Nun, unmittelbar darauf wurde ein Bj 96er Cab 2,6E angeschafft und Optimiert, mußte aber nach einem Jahr verkauft werden. Nach 3 Jahren Abstinenz wurde ein 06er Cab gekauft, mit einem Dreiliter TDI Motor drinnen und massig Extras... Wer das alte Cabrio kannte weiss das sich da einiges getan hat und sich die Jahre der Weiterentwicklung nicht verstecken brauchen....Für mich momentan das beste was ich je hatte...Und wer schon ein A5 Cab hat .....Jamjamjam
Sodele das war`s für`s erste.
Viele Grüsse aus dem Wilden Süden, Südlich von Karlsruhe
Claudius
Echt cooles Forum !