von Andre » Do Nov 19, 2009 16:02
Das Mietwagen Problem kenne ich auch! Anfang des Jahres (Auto ca. 10 Monate) War mal ein schöner Tag....ich Dach runter....war doch bissl Kalt....also dach wieder drufff.
Ging aber nur bis zur Hälfte und dann gings nicht weiter. Da hing hinten so ein Kleiner Dämpfer runter und der baummelte beim absenken der Heckscheibe nach unten und Stanzte schöne Löscher in den Verdeckdeckel...wie ein Locher...Also war ich da auch beim freundlichen. Dauert länger wurde mir gesagt weil "Verdeck ist so ne Sache"
ja und der Mietwagen war auch nicht umsonst. obwohl das Auto 4 Tage da war (Deckel, Verdeckkasten, Dämpfer etc.im A....) Da das Auto halt noch fahrbereit war denke ich gabs keinen Mietwagen!
Also ich hatte das gleiche...
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.