Hi,
kurz zu meinem Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen auch die Fiscon FSE bestellt und bereits verbaut. Leider bin ich nun schon eine Weile dabei zu versuchen, das Teil auch am RNS bedienen zu können. Aus irgend einem Grund kann ich nicht per OBD auf das RNS verbinden, um die Codierung vorzunehmen. Deshalb suche ich hier mitglieder, die vielleicht nicht allzusehr weit weg wohnen und bereit währen, Ihr Gerät kurz auszubauen um meines für die Codierung anzuschliesen.
Ich war hier schon beim um zu testen, ob es an meinem OBD Kabel liegt, da aber auch er nicht drauf kam denke ich, das irgendwo beim Nachrüsten ein Fehler gemacht wurde und die Verbindung deshalb nicht fuktioniert.
Falls jemand eine Zündende Idee hat, woran es noch liegen könnte bin ich natürlich auch dafür offen. Die Diagnose Leitung vom OBD Stecker an das RNS (an dieser Stelle nochmal danke an Andi1103 für den Tip) habe ich schon überprüft, die liegt und hat zumindest bis zum stecker am RNS auch durchgang.
Natürlich ist für den Fahrer des "Spenderfahrzeugs" auch eine Aufwandsentschädigung drin ;-)
Danke schonmal fürs Lesen
Gruß
Mad