Suche DEZENTE Frontspoilerlippe für B6

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Suche DEZENTE Frontspoilerlippe für B6

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Nov 18, 2009 12:35

Gibt es für den B6 dezente Frontspoiler?

Bisher bin ich nur bei Projektzwo fündig geworden: http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.ph ... fzg_id=343

Die vordere Stoßstange ist doch baugleich mit der vom S4, also müssten Spoiler vom S4 doch auch passen?
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Suche DEZENTE Frontspoilerlippe für B6

Beitragvon sirhenry69 » Mi Nov 18, 2009 14:41

Für mich ist die Seat Cupra Lippe am schönsten und auch dezent, hab ich dank pedl selbst dran. :mrgreen:

Die Projekt zwo Lippe ist auch nicht schlecht aber für den Preis kannst du dir 10 Cupra Lippen kaufen.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019

Bilder: 34
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Nov 18, 2009 21:20

Hmm, die Seat-Lippe ist auch nicht so das Gelbe vom Ei, da gehen die Meinungen auch auseinander, vor allem gibt es keine Eintragung dafür *Spießer*
Der von Projektzwo haut mich auch nicht vom Hocker, vor allem im Bereich der mittleren Öffnung sieht er merkwürdig aus. Darum bin ich ja auf der Suche nach Alternativen.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon Galva » Fr Nov 20, 2009 00:22

Hi Cruiser !
Ich habe bei mir selbst ja auch seit einigen Monaten die Cupra-R-Lippe in Wagenfarbe verbaut und bisher habe ich das auch auf keinen Fall bereut !
Die Optik fällt bei der projektzwo-Lippe doch irgendwie bescheiden aus, wie ich finde. Und im Bereich Preis-/Leistungsverhältnis ist die besagte Cupra-Lippe nunmal echt nicht zu toppen...!

Da du ja wie sirhenry und ich selbst ebenfalls ein schwarzes Cabby fährst, hast du ja auch im Vorfeld schon genug Bildmaterial zur Verfügung, um dein späteres Aussehen schonmal vorab begutachten zu können.
Alleine in meinem Album (siehe Link in der Signatur !) bzw. der Forums-Galerie findest du zahlreiche Fotos aus allen Lagen von meiner schwarzen B6-Front mit Cupra-Lippe.

Wegen der fehlenden TÜV-Eintragung würde ich mir in diesem speziellen Fall eigentlich keine Sorgen machen, da man sich im evtl. Notfall wohl auch irgendwie über die VAG-Teilenummer retten können müßte. Und die steht auf jeden Fall von unten an der Lippe mit dran...

Einziger Nachteil der VAG-Lippe ist allerdings, daß sie beim A4-Cabby vor der Montage erst von Hand leicht angepaßt werden muß. Ist aber dann auch kein Riesenakt, für den man Karosseriebauer gelernt haben müßte... :mrgreen:

Falls du da dann vielleicht doch noch zuschlagen solltest, meld dich einfach nochmal kurz bei mir, damit ich dir den Link zu einer echt guten Einbau-Anleitung hier aus Forum posten kann.
Damit habe ichs seinerzeit auch recht einfach hingekriegt...!
Gruß Mario

A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022

Bilder: 27
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio