Hi Cruiser !
Ich habe bei mir selbst ja auch seit einigen Monaten die Cupra-R-Lippe in Wagenfarbe verbaut und bisher habe ich das auch auf keinen Fall bereut !
Die Optik fällt bei der projektzwo-Lippe doch irgendwie bescheiden aus, wie ich finde. Und im Bereich Preis-/Leistungsverhältnis ist die besagte Cupra-Lippe nunmal echt nicht zu toppen...!
Da du ja wie sirhenry und ich selbst ebenfalls ein schwarzes Cabby fährst, hast du ja auch im Vorfeld schon genug Bildmaterial zur Verfügung, um dein späteres Aussehen schonmal vorab begutachten zu können.
Alleine in meinem Album (siehe Link in der Signatur !) bzw. der Forums-Galerie findest du zahlreiche Fotos aus allen Lagen von meiner schwarzen B6-Front mit Cupra-Lippe.
Wegen der fehlenden TÜV-Eintragung würde ich mir in diesem speziellen Fall eigentlich keine Sorgen machen, da man sich im evtl. Notfall wohl auch irgendwie über die VAG-Teilenummer retten können müßte. Und die steht auf jeden Fall von unten an der Lippe mit dran...
Einziger Nachteil der VAG-Lippe ist allerdings, daß sie beim A4-Cabby vor der Montage erst von Hand leicht angepaßt werden muß. Ist aber dann auch kein Riesenakt, für den man Karosseriebauer gelernt haben müßte...
Falls du da dann vielleicht doch noch zuschlagen solltest, meld dich einfach nochmal kurz bei mir, damit ich dir den Link zu einer echt guten Einbau-Anleitung hier aus Forum posten kann.
Damit habe ichs seinerzeit auch recht einfach hingekriegt...!