Ja, ist schon witzig !!!
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Wie A4-Man festgestellt hat : Es scheint ihn wirklich 2x in dieser Zusammenstellung zu geben! Zwillinge!
Also, um die Spekulationen mal aufzulösen :
Meiner steht seit nun definitiv seit 4 Wochen bei mir in der Halle unterm Deckchen und kommt aus OL von Schmidt und Koch.
(ist kein Geheimnis, der ein oder andere hat ihn vielleicht auch Ende Oktober im Web gesehen)
Der Andere unter mobile.de von Albertsmeyer ist wirklich exakt der Gleiche auch von der Ausstattung her, nur das meiner 20.500km drauf hat und der Andere 17.500km.
Wer den Anderen kauft, bitte unbedingt hier melden zwecks gemeinsamen Formationsflug im kommenden Sommer !!!!
Der Preisunterschied ist nur der Hammer ! Also bei meinem Kaufpreis stand locker nur ne 2 an erster Stelle!!! Also bei Interesse bitte handeln!!!
Zu der aufgesetzten Schürze : Ja is nicht so toll, aber man kann eben nicht alles haben. Sicher wäre mir ne originale RS4 lieber. Zudem ist das Weiss der Schürze auch ein wenig heller als das Original. Aber ich habe den Wagen ja auch erst seit 4 Wochen... schaun wir mal :-) . Und noch was : B&B verbaut das Spoilerpaket von "Charactere", die haben kein Eigenes.
So, jetzt sollte erstmal alles klar sein, oder ?
Lichthupe!
Olli