von weber66 » Di Nov 24, 2009 13:35
Moin, leider hat meine Kollegin in Ihrem Passat absolut schlechte Erfahrungen mit Zenec gemacht.
Das Gerät wurde im Februar 2009 in Ihren neuen Passat- Limousine eingebaut und machte sich ständig durch Fehlfunktionen,
mangelhafte Navigation und Schwierigkeiten in Verbindung mit der original FS bemerkbar.
Ein Austausch des Gerätes im September 2009 gegen die angeblich verbesserte und überarbeitete Version brachte bis auf
leichte optische Änderungen keinerlei Verbesserungen. Nach diversen Nachbesserrungsversuchen, wurde das Gerät letztlich wieder
ausgebaut und die Kosten erstattet. Außer Spesen nichts gewesen!
Wenn man sich mal im Netz umschaut, wird man sehr schnell
feststellen, dass dies kein Einzelfall ist. Wenn es bei irgend jemandem hinhaut, kann ich nur gratulieren.
Ansonsten vertrete ich ganz klar die Meinung, dass nichts über ein Originalgerät geht !
Ich bin mit meinem RSN-E sehr zufrieden und würde auch nie auf etwaiges Zubehör zurückgreifen,wenn die Möglichkeit einer Originalumrüstung besteht. Natürlich haben die Zubehörgeräte manchmal etwas mehr an Funktionen aber die Qualität eines Originalteiles erreichen sie nicht,
zumindest wenn man nicht sehr viel Geld ausgeben will .Alternativ geht natürlich auch ein mobiles Gerät, was viel Sinn macht, wenn man mehrere Fahrzeuge hat.
Natürlich nur meine Meinung, jeder soll für sich selber entscheiden was er für richtig hält.
Wollte diese Erfahrungswerte aber zumindest mal erwähnt haben.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;