von weber66 » So Nov 29, 2009 12:30
Hallo Torsten! Dein V8 -Sound in allen Ehren, hoffe ich nur, dass der Schuss nicht nach hinten losgegangen ist...
Abgesehen davon, dass ich nen 4 Zylinder fahre und obendrein noch mit den Eigenheiten der MT- Schwingungen zu kämpfen habe,
nervt mich die Anlage auch besonders auf längeren Autobahnetappen und Anstiegen in Höhenzügen....
Wenn meine täglichen Wege mehr davon beinhalteten ,würde ich es Heinz gleich tun und die Anlage abschrauben.
Da ich aber viel in der Stadt und auf Landstraßen unterwegs bin, ist der Nervfaktor erträglich und beim Offenfahren kann ich mich
sogar am Sound erfreuen. Es sollte sich aber wirklich jeder genau überlegen , eine derartige Anlage unters Cab zu schrauben.
Meiner Familie z.B. geht das Ganze gehörig auf die Nerven und sie haben vermutlich damit recht, dass sowas nicht unter ein Cabrio gehört.
Wie auch immer, trotzdem wünsche ich Dir ,dass Dein V8 die Nachteile wieder ausgleichen kann.
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;