von Daniel_A4_1.8_Turbo » Mi Nov 25, 2009 15:37
Tachen,
also ich brauche sehr warscheinlch ne neue Batterie
mal kurz die vorgeschichte:
ich musste immer wieder überbrücken, dachte dann eventuell liegts an den Kalten Temperaturen und das ich mein Cab recht selten fahre, meistens Kuzstrecken
hab mir dann ein Ctek 3600 Ladegerät gekauft Batterie geladen und dann bin ich sofort danach 70 km Autobahn gefahren, mi wurde dann fürn Tüv das Licht eingestellt nach 15 Minuten sprang die kiste schon wieder nicht an
habe jetzt die Batterie seit gut 8 Tagen dauerhaft am Ladegerät, das Magic Eye ist immernoch schwarz, wenn ichd as Ladegerät abklemme hat die Batterie 12,5 Volt
Lichtmachiene wurde vor einem Jahr enrneuert.
momentan ist eine Original Audi Batterie verbaut 72 Ah und ist grad mal 2,5 Jahre alt.
Alter der Batterie: 24 Kalenderwoche 2007
Ruhestrommessung werd ich die Tage noch machen, wenn das Wetter mitspielt
falls nötig soll ich wieder ene 72 Ah Batterie kaufen oder doch lieber was größeres ? weiß nicht ob ich jetzt schon eine Göße Batterie drinnen habe als vorgeschrieben
lg daniel
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..