Hallo A4-Cabrio-Fans,
auch ich möchte mich hier als Neuer mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Elmar, wohnhaft im Siegerland und arbeitsbedingt mit Zweitwohnsitz in Duisburg.
Daneben kann ich wohl nicht zu Unrecht behaupten, ein echter Fan der AUDI, aber auch VW Produkte zu sein. Zurzeit besitze ich vier (fünf) Exemplare dieser Marken, die fast alle auch zugelassen und untergestellt sind. Wenn es meine Zeit zulässt pflege, warte und ergänze ich diese in meiner Doppelgarage mit eigener Hebebühne.
Hier die Fahrzeuge mal dem Alter nach:
T3 Doppelkabine 2.1 WBX, 92 PS G-Kat, 1990, alpinweiß, 4 Einzelsitze, 16-Zöller Ronal, ProjektZwo-Lenkrad, HR-Fahrwerk, u.v.m.
TT-Roadster 1.8 Quattro, 180 PS, avussilber / schwarz /rot, S-line, 18-Zöller vom Sport Coupe, Navi, Bose, u.v.m.
New Beetle 2.3 Sport Edition, 170 PS, reflexsilber, 18-Zöller vom G4 R32, Leder, u.v.m.
und dann die beiden A4-Cabrios, ja zwei. Beide 2.0 TFSI Multitronic, avussilber, S-Line, 19-Zöller RS4 Winterfelgen, und, und und,…
Aber das Ganze ist eine Geschichte für sich, dazu komme ich mal später …
Ach ja, bevor ich´s vergesse, meine Frau bewegt noch einen Touran 2.0 TDI DSG DPF, 140 PS, schwarz-met. / beige, Comfortline mit Sportausstattung, Multifunktionslenkrad, Navi, u.v.m.