von Oliver » Mo Nov 30, 2009 09:19
S-Line Cabrio hat geschrieben:da mach ich mir keinerlei sorgen
erstens fahren bei uns BMWs genauso damit rum genau wie Volvo! und nur weil in anderen Städten es (viell) nicht erlaubt ist muss es nicht überall so sein...
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Sorry, aber das hat nichts mit Städten zu tun! Seit wann gibt' es denn regionale Unterschiede in Sachen Zulassung?
Wenn z.B. Xenon nur mit ALWR und SWRA zugelassen ist, dann gilt das für Bayern genauso, wie für Schleswig-Holstein!
Ich will hier keinen Anmachen, aber das ist wirklich totaler Unsinn was Du da schreibst!
Es mag vielleicht sein, dass bei Euch über vieles 'hinweggesehen' wird, trotzdem ist es nicht erlaubt!
Mit persönlich ist es egal, solange durch irgenwelche Umbauten kein anderer gefährdet wird...
...aber im ungünstigen Ernstfall bist Du der Gelackmeierte! Und das kann fies werden -> bis zum Versicherungsverlust.
Ganz zu Schweigen von den Scherereien die man dann hat.
Sollte ja auch nur ein Wink sein, denn je mehr ein Auto nach einer leuchtenden Kirmesbude aussieht, desto eher fällt es auch auf!
Ja, ich hatte auch mal eine Zeit lang US-Blinkerleuchten in meinem B5...
Ich bin auch nicht ganz frei von 'Jugendsünden'...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic