Hey Leute,
Meine zwei Subwoofer im Kofferraum machen ja echt nen super Sound, aber wenn dann irgednwo was unertraglich vibriert, ist der Spaß (bei lauter Musik) dahin. Bei mir ist es an der wohl blödesten Stelle dafür. Nichts wo man so leicht ran kommt und ohne weiteres was dran machen kann - Im Verdeck
Ungefähr hier:
Hab mal von innen den Himmel bisschen auf Seite und bin mit der Hand rein. Hab versucht was "verdächtiges" zu finden, hab die Gelenke festgehalten um zu schauen ob die das verursachen. Aber nichts. Bin dann mal zu meinem CarHifi Spezi. Der meinte dann, dass dahinter was mit nem Kabelbinder befestigt ist, und dieser Kabelbinder vibriert. Er hat den Kabelbinder bisschen verschoben und dann wars weg. Nur leider hielt das nicht sehr lange. Er wollte jetzt auch keinen weiteren Kabelbinder anbrigen, da er ja nicht weiss was da besfestigt ist (elektrik, hydraulik). Mann sieht ja auch nix und muss sich auf seinen Tastsinn verlassen.
Habt ihr vll ne Ahnung was da dahinter ist? Gibts da vll sowas wie ne Explosionszeichung, oder etwas wo man sieht, was sich dahinter befindet. Dann könnte man Entscheiden, ob eine Besfestigung möglich ist, oder bei Öffnen und Schließen wohl eher hinderlich.
Es Vibriert auch nur rechts...
Danke fürs lesen
Gruß, Alex