Hallo Cabriofreunde,
gestern noch vor dem Schnee-Einbruch habe ich unser "neues" A4 Cabrio vom Freundlichen geholt. Ist nur ein 1.8t, Schalter, akoyasilber, Leder-Alcantara, Akustik-Verdeck schwarz, Sportfahrwerk und diversen weiteren Annehmlichkeiten. EZ Mai 2006, Modell 2007, erst 27.500 km.
Ist unser erstes Cabrio, aber nicht unser erster Audi. Tja, einmal Audi, immer Audi, auch wenns etwas teurer ist. Aber man setzt sich halt rein und fühlt sich wohl. Vom ganz alten Audi 100 Schrägheck (2,3l, 5 Zyl) über zwei Audi 100 Avant (2.8l, 6 Zyl.), einen A3 Sportback (2.0 TDI, der wurde vom Cabby abgelöst) und einen A4 Avant Baujahr 2000 (haben wir immer noch und ist auch klasse) sind wir nun in der Cabrio-Fraktion angekommen. Akoyasilber war nicht unsere Wunschfarbe, aber auf den zweiten Blick gefiel sie uns immer besser. Auch wollte meine Frau kein Leder, und die Alcantara-Leder-Sitze sehen in echt wirklich edel aus und sind auch sehr bequem.
So, jetzt möchte ich euch nicht länger langweilen, aber ich drohe schon mal die ein oder andere Frage an, wenn mir die Suchfunktion nicht weiterhilft :)
Grüße an alle
Hartmut