So nun habe ich mich auch endlich in diesem Forum angemeldet, um meine Cabrio Freude, speziell dem A4 Cabrio, kundzutun um aber auch natürlich mehr über dieses Fahrzeug zu erfahren, dessen Tücken und Spielereien zu erforschen. Vielleicht wird auch noch die ein oder andere Frage beantwortet, die ich demnächst noch stellen werde...
Nun aber zu meiner Wenigkeit.
Ich heiße Quirin, bin momentan **********************entfernt da pers. Daten (User auf eig. Wunsch gelöscht
Schon immer hatte ich einen Faible für Cabrios und so entschloss ich Juli 2008 mein erstes Fahrzeug zu kaufen, natürlich ein Cabrio. Ein Golf 3 Cabrio. Einen guten Dienst hat mir dieses Fahrzeug beschert. Doch 2009 war es soweit, wieder Juli ums genau zu sagen, genau ein vergangenes Jahr, als mir in den Sinn kam einen weiteren Image Schritt in meinem Leben zu tätigen. Ich verkaufte meinen Golf und stieg um, auf Audi, Audi A4 8H, Bj. 2005, 1.8T, 163PS, 79000Km, silber,(noch) unbearbeitet, mit der Standart Ausstattung: schwarzes Leder innen, Xenon, Radio Concert, usw... Ich bin sehr begeistert von diesem Fahrzeug und fahre sehr gerne damit. Auf lange Strecken ist er sogar recht sparsam... So zeigt er mir hin und wieder wenn der Tank rand voll ist und ich gerade viel Autobahn fahre eine Reichweite von 1010km an..
An einen Verkauf denke ich noch lange nicht, es sei denn es macht mir jemand für ein A5 Sline Cabrio ein so unschlagbares Angebot, dass ich nicht widerstehen kann, oder ich gewinne im Lotto.... :-D