@Jürgen:
Danke Dir (übrigens doppelt und dreifach
). Ich habe mich sehr schwer mit den Hülsen der Kopfstützen getan, bis ich mich erinnert habe, dass Du damit auch Deine Probleme hattest. Habe dann auch das Foto gefunden, dass du mal gepostet hattest, dann wurde einiges klar und es hat geschlumpft. Nur mit den bekannten Schaubildern hätt ich es nicht gewuppt.
So ein Forum ist schon was Schönes
Der Aufwand war insgesamt irrsinnig hoch. Neben der Ausführung auch das Probiere, wie es passt und wie man es lösen kann. Wenn ich wieder davorstünde, würde ich einen 8"-Woffer wählen, damit ist es bedeutend einfacher. Aber das Ergebnis ist entscheidend. Der Verstärker ist noch nicht 100% abgestimmt, aber auch so ist es schon die wahre Ohrenweide.
@Andre:
Die Ersatzplatte ist noch nicht fertig, die dann den hinteren Gehäuseteil ersetzt, wenn ich mal vollen Kofferraum brauche, aber ein paar Tage habe ich ja noch frei. FreeAir ist es schon deutlich schlechter, die Bässe sind dann unpräziser, schon fast flatterig.
Das Kratzen des Bowdenzugs ist nicht zu hören, was mich hoffen lässt, dass es nur der Hebel ist. Der Verdeckkasten wurde bereits erneuert und da wurde ein Index "D" verbaut. Vielleicht ist bei dem das Widerlager kräftiger, als der Hebel. Werd' ich übermorgen mal untersuchen. Morgen ist erst mal Kart-Fahren angesagt
.