Original Gummi Fussmatten

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: original Gummi Fussmatten

Beitragvon cabriobergi » Mo Jan 11, 2010 11:58

Hallo Andre das machen wir auch immer aber es bleibt ja immer was am Schuh und ja nicht nur Wasser sondern Salz und Matsch .
Wie gesagt ,dem Teppich sieht man hinterher bis auf die Stellen in Pedalbereich nichts an Und weniger Feuchtigkeit im Teppich .

Gruss Bergi
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .
cabriobergi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Andre » Mo Jan 11, 2010 17:31

Ich fahr nicht so oft mit meinen Auto....lauf über die Straße und bin auf der Arbeit....von daher brauch ich diese Teile nicht so oft. Aber stimmt schon, Feuchtigkeit im Auto heist immer Klima an.....sonst gibts beschlagene Scheiben. Hat man aber auch mit Gummimatten :mrgreen:
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon A4_Cabrio_2.0TFSI » Mo Jan 11, 2010 23:20

Ich habe mir die Originalen A4 Gummimatten auch geholt für 30€ ( ! ) beim VW Händler und bin einerseits sehr sehr zufrieden, dass die Velourmatten sauber bleiben, 2. aber auch bisschen "enttäuscht" , da der Schnee der reingetragen wird nicht abtrocknet, sonder einen kleinen See hinterlässt :(

Muss dann immer einen Lappen nehmen und bisschen aufwischen damit das nicht auf den Teppich läuft.

Also auch nicht das Maß der Dinge...
A4_Cabrio_2.0TFSI

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio