![neener [smilie=neener.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/neener.gif)
Da habt ihr mich ja schön angesteckt mit eurem Lichtschalter-Virus. Ich habe meinen heute auch umgebaut und nehme alles zurück was ich negatives dazu gesagt habe, das Teil ist wirklich edel.

Der Umbau war nach der Anleitung wirklich kinderleicht und ging recht flott. Hilfreich allerdings war die Ergänzung in Bezug auf die Montagereihenfolge (erst Blende montieren, dann Schaltknauf - ganz wichtig!) sowie der Tipp mit dem Haushaltspapier im Schalter während des sägens. Da die mechanischen Teile gut gefettet sind würde da sonst alles festkleben. Es ist nur erschreckend wie viel unverkäuflicher Müll bei diesem Umbau anfällt

Wie man sieht habe ich natürlich auch den Aluring gleich mit verbaut, das ist sozusagen das i-Tüpfelchen. Die Ringe für Kopfstützen und Lautsprecher wollte ich eigentlich auch heute anbringen aber die Geschichte ist etwas difiziler. Entweder hatte ich den falschen Kleber oder es war zu kalt (oder beides) - sie wollten einfach nicht kleben. Das habe ich jetzt auf nächste Woche verschoben wenn ich mal wieder eine richtig gut beheizte Halle zur Verfügung habe.
Ein schönes verschneites Wochenende wünscht
Matthias