von PoisonTheWell » Do Jan 14, 2010 19:23
Hallo,
danke erstmal für dei schnellen und vielen antworten .
ich fang mal oben an
@rs4 cabrio.
ich habe den wagen bei einem VW Seat händler in leverkusen gekauft, mit einer händlergarantie.
reicht also die händlergarantie, und muss er mir das dann bezahlen bzw kann ich ihm das vorm kopf werfen das er das zahlen muss?
seh ich doch richtig nach deinen aussagen oder ??
@basti und cappy.
ich kenn mich ja eigentlich gut aus mit autos und mache auch was geht immer alles selber, aber sägezahn hab ich zu meiner schande noch nie gehört =)
ich hab mal über meinen reifen getrichen und für mich fühlt der sich glatt an, sind auch noch relativ neu, mit fast vollem profil. wie lange die vor dem kauf draufwaren kann ich nicht sagen, aber die waren definitiv vor den neuen stoßdämfern drauf.
Was mir aber aufgefallen ist, das der reifen eine linie in der mitte des reifens hat,die höher ist als der rest des profils, was ich mich frage wie dasüberhaupt geht, denn dann müsste der janur links und rechts auf dem aussenprofil fahren, aber vielleicht ist das auch normal bei dem reifen, denn es ist bei allen 4ren, vielleicht weiß ja jemand ob das normal ist, es handelt sich um einen GOODYEAR EAGLE F1 in 235,35, 19"
aber nochmalzumsägezahn. wie merk ich das? ich mein der reifen ist ja generell nicht ganz rund und glatt.
zum thema radlager, stimmt, damals hatte ich beim bora auch in den kurven geräusche, die hab ich jetzt nicht . vorallem ist es bis 50kmh lauter, und ab 60 wird das geräusch leiser, aber schneller natürlich auch. unter 10 hört man aber auch fast nix.
muss nochmal dazusagen das es sich auch um sommerreifen handelt, da bei uns normalerweise kein schnee liegt und ich ein ausweich fahrzeug habe , hab ich mir erstmal keine winterreifen gekauft. bin aber 1-2 mal durch schnee nen stück gefahren, seit dem hab ich auch das geräusch.
@jojo, hab die radmuttern nachgezogen, sind alle fest,also die fallen schonmal raus.
lg an alle. Marc
3.0l V6 Tiefgrün, 19" MAM Nuvolari 235/35 Schwarz lackiert, S-line Sportfahrwerk mit H&R 30/30, Audi Navigation Plus (RNS-E), Bose Soundsystem, NappaLeder Schwarz, Klimatronic, Lichtpaket, XENON, LED Kennzeichenbeleuchtung, S4 Grill, S4Spiegel, S4 Heckansatz mit 2x2 Flutige Auspuffanlage