Moin,
trotz Deiner guten Aufnahmen fällt es mir final schwer zu beurteilen. Sägezahn hatte ich früher mal am Porsche und konnte ich erst 100% erkennen (sozusagen Beweise) nach dem das Reifen durch so eine Art Kreide gerollt wurde. Da war es dann 100% zu sehen.
Ist zwar Jahre her, aber alle inkl. Reifenhersteller äußerten klar: Das fährt sich nie wieder raus - sprich wird schlimmer statt besser und ggfs würden andere Bauteile dann auch über Gebühr belastet.
Als Ursache wurde bei mir damals der Fahrstil vermutet, da KFZ und Fahrwerk/Felgen 100% Serie waren. Und in der Tat ich hatte gerne bei dem satt liegenden Wagen am Kurvenausgang kräftig Drehmoment Gasgegeben. Das machte mit halt Spaß, da nicht krawallig und laut und hektisch aber trotzdem das Heck schön einwenig mit "schmierte".
Das habe ich dann etwas abgestellt und keine Probs mehr gehabt. Leider bin ich mit dem Satz vielleicht 2-3000 KM gefahren da mich diese Geräusche starkt genervt haben. Allerdings war dort der Sagezähn nahezu auf der gesamten Lauffläche an der Hinterachse.
Gruß Khamsin