Grüße!!
Ich bin 31, wohne in Dortmund und habe mich Cabriotechnisch langsam vorgetastet. Angefangen habe ich mit einem A4 Cabrio, 1,8T mit MT, dessen Motorleistung ich jedoch sehr schnell für zu gering befand.
Ein halbes Jahr später gab es nahezu das gleiche Fahrzeug als 3,0 V6 Cabrio mit MT. Nach einigen Umbauten wie 25mm H&R, Individual-Exhaust-Anlage (viele Grüße an (R)audi) und 19" TSW entsprach das gute Stück zwar optisch und akustisch meinen Vorstellungen, mit fehlte aber immer noch ein wenig Leistung. Anbei ein paar Bilder!
Und so kam 2009 was kommen musste und was ich mir direkt hätte kaufen sollen: S4 B6 Cabrio mit TT und bis auf Facelift-RL, entfernte Fond-Kopfstützen und 19" RS4-Schläppchen im Serienzustand. Echt ungewohnt, den Motor kaum zu hören und nirgendwo mehr aufzusetzen ;-)) Der S4 ist nun dabei, sich in der Garage mit meinem anderen Hobby anzufreunden, einem Porsche 911 Carrera Targa von 1988.
Zwar lese ich hier schon eine Weile (heimlich) mit, freue mich aber sehr auf den Schrauberaustauch - speziell natürlich auf die S4 Cab-Cruiser ;-)
Schönes Wochenende
Stefan