Hallo Leute,
mit dem Thema BN-Pipes beschäftige ich mich schon seit Anmeldung in diesem Forum.
Habe Mayo und Co. sicherlich des öfteren genervt und Fragen über Fragen gestellt.
Kurz vor meinem 30igsten Geburtstag war es dann soweit, die Bestellung bei BN-Pipes!
Herr N. sicherte mir telefonisch zu, dass die Anlage geändert wurde und auch passgenau sei, da dies in vielen Foren anders beschrieben wurde.
Alles klar dachte ich, dann kommt es ja zu keinem Problem:
Nach der Montage (KFZ-Meister meines Vertrauens), sahen die Endtöpfe dann genau so aus:
Die EDS`s hängen ganz klar mindestens 2 cm zu tief, obwohl die Halter ja geändert sein sollten!
Nach diversen Emails mit Herrn N., wurde mir mitgeteilt, dass die Endtöpfe falsch montiert und ich ein Laie sei! (Email`s hab ich alle noch).
Wie kann ich denn nur sowas behaupten dachte ich mir. Komisch, dass das Problem schon mehrere Leute hatten!
Dank der tollen Anleitung von Sascha (ZZR-Sascha), konnte mein KFZ-Meister die Halter und Rohre so ändern, wie es eigentlich von Anfang an sein sollte!
@Sascha: Du solltest dir ein Patent auf deine PDF`s holen und dieses dann an Herrn N. verkaufen!!!
Das Ergebnis:
Nun ja, was soll ich sagen, mein Fazit sieht wie folgt aus:
Bn-Pipes Support: 6-
Passenauigkeit: 4-
Klang: 1+
Jeder der sich in Zukunft bei BN-Pipes eine Anlage bestellt, sollte sich von Sascha die Anleitung für den Einbau besorgen, denn ohne dauert der Einbau länger und würde einfach nur scheisse aussehen.