Hallo zusammen,
lange, lange ist es her, deswegen stell ich mich noch mal neu vor :-)
Ich komme aus der nähe von Mainz, wohne/arbeite jetzt überwiegend in Mechelen (Belgien) und stand im August letzten Jahres vor der Entscheidung, wie mein weiteres "Cabrio-Leben" weitergehen soll.
Das A5 Cabrio hat mir ja schon ganz gut gefallen aber dieses mal wollte ich mal eins probefahren, bevor ich ein neues bestelle also hab ich meinen Freundlichen angerufen und er würde ein S5 Cabrio besorgen. Zufälliger Weise fiel der Probefahrt-Termin mit meiner Motorradtour zusammen und nach der Probefahrt hab ich bestellt und dann gings direkt mit dem Motorrad weiter gen Alpen. Geworden ist es ein S5 Cabrio, suzukagrau, Dekoreinlagen Carbon Atlas, Klimakomfort-Sitze, schwarz/silber und allem erdenklichen Schnickschnack, den mein großes Audiherz begehrt
Dann am 4.12.2009 war es dann soweit, ich mußte mich von meinem "Gelben" trennen und wurde dann mit dem "Grauen" getröstet und muß gestehen...nicht schlecht so getröstet zu werden, das S5 Cabrio und bis auf ein paar Kleinigkeiten wie geileren Sound, angenehmere Navigationsstimme und die von mir so geliebte "kleine Sonnenblende" über dem Spiegel (gibts jetzt nicht mehr) kann der neue das meiste einfach einen Tick besser und nach mittlerweile rund 6200 km mit viel Spaß und entspanntem dahingleiten vermisse ich meinen "Alten" auch nicht mehr so, dafür bleiben die schönen Erinnerungen und die tollen Treffen
Das wars, fürs erste, jetzt werd ich noch meine Bildergalerie anlegen und hoffe dieses Jahr an dem ein oder anderen Treffen teilnehmen zu können :-)
Viele Grüße aus Mechelen
Ingo