S: Händler im Raum München für smartTOP Installation

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

S: Händler im Raum München für smartTOP Installation

Beitragvon mods4cars » Mi Sep 26, 2007 18:30

Hallo,

heute habe ich mal eine Frage an euch:

Ein Kunde von uns möchte sein smartTOP gerne in einer Werkstatt oder ähnlichem einbauen lassen.

Habt ihr einen Tip für mich welches Geschäfft ich im MÜNCHNER Raum empfehlen kann?

Gruss, Sven
EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN für Audi, Alfa, BMW, Ferrari, Ford, Mercedes, Porsche und VW - JETZT PRODUKTKATALOG DOWNLOADEN
mods4cars
Verdeckmodul Spezialist
Verdeckmodul Spezialist

Beitragvon lox-tt » Do Sep 27, 2007 18:05

Sorry, ich komme aus der anderen Gegend und kann deshalb keine Empfehlung geben. Da aber Verkleidungsteile demontiert werden müssen würde ich es schon nur vom Audi machen lassen, damit es hinterher wieder alles richtig sitzt.
lox-tt

Beitragvon mods4cars » Do Sep 27, 2007 23:47

Hallo,

gibt es in München keine Firma die sich auf Audi Tuning spezialisiert hat?

Gruss, Sven
EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN für Audi, Alfa, BMW, Ferrari, Ford, Mercedes, Porsche und VW - JETZT PRODUKTKATALOG DOWNLOADEN
mods4cars
Verdeckmodul Spezialist
Verdeckmodul Spezialist

Beitragvon CM75 » Fr Sep 28, 2007 05:58

Hallo,

habe auch leider keine Empfehlung, aber das Schwierige bei dem ganzen Einbau war eher die Verkleidung zu demontieren und später wieder zu montieren. Das Modul an sich war ein Klacks und ich habe schon 2 linke Hände.

Daher stimme ich Lox zu, eine beliebige Audi-Werkstatt aufzusuchen. Das Modul sollte für die Leute absolut kein Problem darstellen. Wenn sie über die fehlende ABE meckern sollten, einfach eine andere Werkstatt wählen.

Gruß,
Christian
B6 8H, 3.0, schwarz-metallic, Hofele SFG mit Haubenverlängerung, Eibach-Edelstahl-Gewindefahrwerk, org. S8 Felge 19x8.5 mit 10mm Spurverbeiterung, Leder grau, RNS-E, DVD, Verdeckmodul, S-Spiegelkappen etc...
CM75
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Fr Sep 28, 2007 08:52

Selbst wenn ihnen die fehlende ABE auffällt werden sie es einbauen. Das gibt doch Geld... :mrgreen:

Abgesehen davon steht dann eh auf dem Werkstattauftrag, dass ein mitgebrachtes Teil eingebaut wurde und sie somit aus der Gewährleistungspflicht raus sind (außer natürlich für den unmittelbaren Einbau!).
lox-tt

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck