Vorstellung und Meinungsfrage

Re: vorstellung und meinungsfrage

Beitragvon adam1408 » Fr Jan 22, 2010 18:23

hi dominik,
erstmal hallo hier im forum!
also die farbkombi muss man wirklich mögen, mit dem holzlook noch etc. (ok, kann man ja ändern) ich bin was die farben angeht, eher altmodisch mit schwarz / schwarz. bedenke bitte auch, dass du den wagen auch wieder verkaufen möchtest. ansonsten macht der wagen ja einen gepflegten ordentlichen eindruck.
ich an deiner stelle würde noch ein bisschen weiter suchen aber wie gesagt, es ist nicht meine wunschfarbkombi.
wenn du mit jojo (Joachim) preislich dich einigen kannst, würde ich ganz klar den nehmen. da wiesste was du hast und optisch gefällt der MIR allemal besser aber es ist wie immer GESCHMACKSSACHE [smilie=icon_wink.gif]
Gruss Adam
.............................
A4 Cabrio 3.0 V6, MT, Xenon, PDC, Navi, Bose Sound, H&R Federn mit S line Dämpfer, 19" Alu, etc... VERKAUFT!
A5 Coupe 2.0 TDI, 177PS, Xenon, PDC, MMI Plus, S line, 19" Alu etc.
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 10

Beitragvon Andre » Fr Jan 22, 2010 19:05

Also schau nochmal weiter....der 2005 er warauch nicht schlecht von weiter vorn....nicht immer gleich den ersten nehmen. Wahrscheinlich gefällt dir das rote Leder? Dafür istdas Dach nicht gerade hübsch. Also schau weiter, hol dir Angebote ein denn immerhin 15000 € sin ne menge Geld.!
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon dominik111 » Fr Jan 22, 2010 19:18

ich sehs ein.....und bin genau der selben meinung!
das verdeck und die gesamte kombination ist POTT HÄSSLICH!!!
als mir der verkäufer heute die bilder geschickt hast ist mir fast die kinnlade runtergefallen!!
hatte mich so auf das auto gefreut, aber die kombination ist so bodenlos hässlich!!!

was haltet ihr von dem ???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lghfnzibcwzu
ist die laufleistung ein problem!??
mache die Straßen von München unsicher mit....
Audi A4 Cabrio 1,8T, BJ 2006 (vor Facelift), S-Line Plus, Schwarz/Schwarz, Xenon, eigentlich Alles außer Navi!!!
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Andre » Fr Jan 22, 2010 19:22

naja bodenlos würde ich jetzt nicht sagen.....Rotes Leder ist eigentlich was schönes und seltenes. Es gibt mit Sicherheit häßlichere A4 Cabrios.....aber auch viele schönere die auf dich warten :mrgreen: Lass dir Zeit und setze dein Geld geziehlt ein
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Beitragvon adam1408 » Fr Jan 22, 2010 19:39

"bodenlos hässlich!!!" naja, heut morgen war's noch: "mir gefällt die farb-kombi eingentlich ganz gut"
also, nix überstürzen beim autokauf! [smilie=icon_wink.gif]

auf ein bisschen ausgefallene farbkombis stehst du aber schon, gell? dein letzter autovorschlag gefällt mir persönlich besser!
du solltest für dich entscheiden, wass du gerne hättest und dir auch eine (halbwegsvariable) preisgrenze setzen. ich wollte zb. unbedingt den 3.0 haben und xenon und navi etc. gesucht und gefunden!!! [smilie=woohoo.gif] und das für unter 17 000 euro und dazu noch mit gasanlage drin und hofele grill und (damals noch) 18 zollern. wer suchet, der findet - da ist was dran!
aber wie gesagt, schau dich mal um, es gibt wirklich eine grosse auswahl an unserern cabs zwischen 15000 - 17000 euros :mrgreen:

und wenn du den 3.0 nehmen möchtest, dann achte bitte bei MT auf die historie. meiner hat nämlich auch schon die 7 lamellenkupplung drin, falls noch nicht - am besten finger weg!

und nu viel erfolg und schön locker durch die hose atmen [smilie=rock.gif]
Gruss Adam
A4 Cabrio 3.0 V6, MT, Xenon, PDC, Navi, Bose Sound, H&R Federn mit S line Dämpfer, 19" Alu, etc... VERKAUFT!
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon dominik111 » Fr Jan 22, 2010 19:48

was baucht denn dein 3liter so im schnitt verbrauchstechnis?
und tankst du wirklich super plus?
Audi A4 Cabrio 1,8T, BJ 2006 (vor Facelift), S-Line Plus, Schwarz/Schwarz, Xenon, eigentlich Alles außer Navi!!!
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon adam1408 » Fr Jan 22, 2010 20:03

naja, laut FIS fährt meiner auf ca. 11,6 L Superbenzin
da ich aber GAS fahre, kommt er so auf ca. 13,5 L / 100 Km für zur Zeit (recht teure) ca. 0,59 EUR der Liter im Schnitt
ich muss aber zugeben, dass ich das noch nie so 100% nachgeprüft hatte und ich fahre auch recht "sportlich". jeden tag autobahn und stadt und landstrasse. ich denke, ich könnte sicher auch um die 10 L Benzin oder 11-11,5L Gas verbrauchen aber dafür macht mir das Schleichen zu wenig Spas!
aber auch dazu gibt es schon einen Fred [smilie=icon_wink.gif] : f18t3163-realistischer-durchschnittsverbrauch-2-4-und-3-0-liter.html
Gruss Adam
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Pedl » Fr Jan 22, 2010 20:14

Den Verbrauch, den Du nennst kann ich bestätigen. Etwas mehr wird es bei Kurzstrecke, Stadtverkehr usw.... .
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon samurai » Fr Jan 22, 2010 20:18

Hi, erst mal willkommen hier.
Ich würde mir das noch mal überlegen mit dem Kauf. Von München nach Duisburg ca. 5,30 Std. Fahrzeit.
Ca 232,- Euro Kosten. Km *0,26 cent.
Hin und zurück. Ich habe bei Mobile.de einen gefunden in Neu Ulm . Solltest Du evtl auch noch mal schauen.
Ansonsten viel Glück bei der Suche , und nichts überstürzen.
Samurai
samurai

Beitragvon adam1408 » Fr Jan 22, 2010 20:27

Von dem Duisburger Wagen ist er ja auch schon weg, wenn ich richtig verstanden habe!

Aber @Dominik:
Wie Du schreibst fährt Deine Muter nen Q7, 3,0 Tdi, Freundin A4 Avant 3,0 Tdi, Dein Dad A8 4,2 Benziner und DU willst dir nen 1.8T holen mit 4 Zylindern??? [smilie=shocked.gif]
Das passt doch gar nicht ins Familienbild! Alter Verwalter, dann kannst du Deiner Verwandschaft immer nur hinterher gucken, naja zumindest dafür aber offen [smilie=roflmao.gif]
Da muss meiner Meinung nach ein 6ender her!

[smilie=funnypost.gif]
Gruss Adam
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon dominik111 » Fr Jan 22, 2010 20:42

ja von dem duisburger war ich total begeistert also ich nur die anzeige bei autoscout gesehen hatte aber nachdem ich
heute die richtigen bilder bekommen habe und feststellen musste, dass das verdeck beige ist, bin ich mehr als weg von dem
Wagen!

ich bin ja auch ein armer student, drum nur 4 Topfe ;-)
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon Bayern68 » Fr Jan 22, 2010 23:33

sirhenry69 hat geschrieben:Lüla, wieso Beiges Verdeck? Das Verdeck ist schon Schwarz sieht zumindest auf den Bildern so ausaber war ja schon spät. :mrgreen:
Aber der Fotograf gehört nicht zu den besten, scharfe Fotos wäre nicht schlecht...

Wolle nur mal anmerken, das meine Augen besser sind als deine [smilie=roflmao.gif] [smilie=bolt.gif]
Sag ich doch

-> Tiefgrün
-> Rotes Leder und Holz
-> BEIGES Verdeck
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Vorstellung und Meinungsfrage

Beitragvon jojo » Fr Jan 22, 2010 23:44

was ist mit dem von JOJO...PN ihn doch mal an...Joachim ist ein Netter...der tut Dir nix..

Danke für die Blumen Torsten. Eigentlich sind wir mit dem Wagen top zufrieden und ich würde ihn ungern verkaufen, aber das Faceliftmodell gefällt uns noch etwas besser und meine Frau ist von Ihrem Schlechtwetter A6 mit Automatik ein bisschen verwöhnt und hätte für unsere überwiegenden Stadtfahrten auch gerne eine Automatik im Cabrio. Naja wir sind halt auch schon über 40 :mrgreen: . Auf jeden Fall würden wir wieder ein A4 Cabrio kaufen.

Joachim
Boxster 718S PDK
SOLD S5 schwarz/schwarz/schwarz 20" 7ArmDoppelsp. S-Sportsitze mit Memory MMI Plus B+O AMI Alarm Rückfahrkamera Drive-Select Sport-diff. Carbon Komfortschlüssel HomeLink uvm. VCDS 11.11.5
jojo
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 6
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon Andre » Sa Jan 23, 2010 11:41

große tauschaktion hier im Forum... :mrgreen:
Andre
Forengott
Forengott

Beitragvon dominik111 » Sa Jan 23, 2010 12:13

hab joo bereits ne mail geschickt... wills mir wohl nicht verkaufen ;-(
dominik111
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder