Komfortansteuerung automatische Fensterschließung

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Komfortansteuerung automatische Fensterschließung

Beitragvon Richy » Fr Jan 22, 2010 19:33

Hi,ich hatte in meinem Audi 80 Cab. eine Alarmanlage mit Klappschlüssel incl. Komfortansteuerung instaliert.Per Tastendruck auf die Fernbedienung wird die Alarmanlage aktiviert,die ZV schließt,und die Fenster schließen sich automatisch.War einfach nur genial,ich habe mich so an diesen kleinen Luxus mit der Automatischen Fensterschließung gewöhnt,das ich ihn nicht mehr missen möchte.
Mein Problem ist das ich mit der Originalen Fernbedienung per Knopfdruck meinen Wagen zwar abschließe,aber sich die Fenster nicht automatisch schließen.Was zur Folge hat,das der Wagen öfter mal mit offener Scheibe auf dem Parkplatz steht,weil ich nicht dran gedacht habe die Fenster vorher zu schließen.
Hab mich gefragt ob es ein Modul zum Nachrüsten gibt,was die Scheiben automatisch verriegelt wie bei meinem alten Audi 80 Cabrio?
Kennt jemand so eine Nachrüstung?
Gruss Richy
A4 Cabriolet S-Line 05.2006,2.0 TDI,S-Line Plus,6Gang,SHzg,Mittelarmlehne,FIS,Sportsitze mit Lendenwirbelstütze,APS,Griffschalen und Luftausströmer-beleuchtung nachgerüstet,z.Zt BBS 8,5x18 ET32 mit 225er Reifen,30er H&R Federn,MMI Navi Plus,Bose...blablabla
Richy
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 13

Re: Komfortansteuerung automatische Fensterschließung

Beitragvon Pedl » Fr Jan 22, 2010 19:40

Das geht beim Cab werksmäßig leider nicht.

Gern genommene Lösung ist ein Verdeckmodul, mit dem das Verdeck per FFB auf- und zugeht und ganz nebenbei auch die Fenster. Schau mal bei den Sammelbestellungen nach dem Verdeckmodul. Dort ist alles beschrieben.

Schließe deshalb hier.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio