Also wenn man Original audi felgen verbauen will braucht man also eine Traglastbescheinigung
von audi wo die Traglast der einzelnen Felge bstätigt wird seh ich das richtig?(bekomm ich die in jedem audi autohaus ?? und wa kostet der Spass??)
Aber von wo weiss ich dann welche Bereifung ich dann zb. auf der 9x19 ET 35 (alte RS6 Felge) fahren darf.
Reicht es dann um die ET 35 für die 9x19 Et35 bestätigen zu lassen wenn man davor 8,5x19 ET35 eingetragen hatte allein umd die ET zu bestätigen??
Vorallem wie läuft das eigentlich mit dern Spurverbreiterungen??
Wenn man zb die 9x19 ET52 (RS 4 design vom TT) mit 15 Spurverbreiterung pro rad verbauen will was dann ET 37 entspricht,
zb. oder die 8,5x19 ET 43 (RS 4 Design vom A8 ) mit 10 Spurverbreiterungen pro rad was dann ET 32 entspricht.
dachte immer die muss man nur drauf schrauben und fertig das die felgen dann die richtige ET bekommen aber so wie ich gerade auf der H-R seite war und gelesen hab muss man da ja auch einiges beachten zb steht da wenn man 10 mm Spurverbreiterungen nimmt das man auf ner 9x19 Felge dann nur nen 255 reifen fahren darf (die bekommet man ja dann bei uns vorne nie druntert)
habe ich da nur was falsch verstanden oder ist dies richtig?? falls ja gibt es dann zb. möglichkeiten diese trotz des gutachtens mit ner anderen bereifung eintragen zu lassen zb mit 225 oder 235.
Puh fertig ertsmal.........