Marcmagandhi sagt Hallo

Marcmagandhi sagt Hallo

Beitragvon Marcmagandhi » Di Okt 02, 2007 20:44

Hallo liebe Cabrio-Fangemeinde
nach dem ich diesen Thread erst mehrfach überlesen habe :oops: , möchte ich mich nun doch noch vorstellen.

Meine Name ist Marc (wer hätte das bei meinem Nick gedacht), ich bin 32 Jahre alt, Media System Designer und komme aus Bensheim und ich bin Audi-Enthusiast. :mrgreen:
Das neueste Mitglied unserer Audi-Flotte soll nun ein A4 Cabrio werden - *Hier* hab ich die Konfiguration eingestellt, damit ihr sie "Korrektur lesen" könnt ;)

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf interessanten Austausch zu meinem Lieblingsthema [smilie=thumbsup.gif]

Gruß,
Marc(magandhi)
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon lox-tt » Mi Okt 03, 2007 07:38

So dann kann man dich ja auch richtig begrüßen und man weiß wer du bist... :mrgreen:

:Welcome: und viel Spaß hier im Forum...
lox-tt

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Okt 03, 2007 09:27

Hallo,

auch aus dem wunderschönen Köln, ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.........[smilie=thumbsup.gif]

Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Redthunder » Mi Okt 03, 2007 10:26

Na dann aber herzlich Willkommen hier und eine knitterfreie Fahrt

Gruss
Karsten
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Marcmagandhi » Do Okt 04, 2007 14:59

Schönen Dank für die nette Begrüßung. [smilie=yourock.gif]

Hab schon jede Menge Infos bekommen und fühle mich schon (fast) wie zu hause [smilie=thumbsup.gif]
Hoffentlich macht mir der Händler heute ein gutes Angebot für unseren alten (A6), damit ich endlich in die Phase der Vorfreude übertreten kann [smilie=bolt.gif]
:mrgreen:

Gruß,
Marc
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon g601 » Fr Okt 05, 2007 09:43

Hi Marc, "alter" Ausfahrer! Jetzt treibt´s Dich auch zum Cabby. Das find ich ja echt stark... Vllt. sieht man sich ja bald mal wieder... dann mit Cabby [smilie=rock.gif]

Viel Freude hier bei uns cabbyverseuchten. Sind alle gaaaaaaanz lieb hier [smilie=thumbsup.gif]

LG auch an die bessere Hälfte.

Christoph.

P.S.: Deine Konfiguration schau ich mir auch gerade an. Dazu im anderen Fred.... CU
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Fr Okt 05, 2007 11:02

Hallo Marc. Ist deine Fahrzeugsuche, die du bei MT in der Signatur hast, denn auch noch aktuell?
lox-tt

Beitragvon Marcmagandhi » Fr Okt 05, 2007 11:57

Hi Christoph,

Du bist ja Schuld das ich hier gelandet bin ! :mrgreen: [smilie=thumbsup.gif]
Würd mich freuen, wenn es bald mal wieder klappt.

@lox-tt

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Zum einen möcht ich einen Ur-TT, zum anderen hab ich aber gerade den neuen TT übers Wochenende gehabt und bin grad im Fieber. Beide zusammen übersteigen leider das Budget. :(
Kommt noch hinzu, dass das Cabrio ja jetzt nicht unbedingt das Nutzfahrzeug schlechthin ist ;) und der TT ja in die gleiche Kategorie fällt. Hm...
Wenn Du aber ein Angebot hast, hör/schau ich mir das gerne an. [smilie=thumbsup.gif]

Gruß,
Marc
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon lox-tt » Fr Okt 05, 2007 12:18

Marcmagandhi hat geschrieben:Wenn Du aber ein Angebot hast, hör/schau ich mir das gerne an. [smilie=thumbsup.gif]

Gruß,
Marc

Nein. leider kann ich damit nicht dienen. Habe meinen TT vor gut einem Jahr verkauft. War allerdings auch das Coupé. Muss sagen, dass das A4 Cabrio schon ein schickes Auto ist. Dennoch trauere ich meinem TT ein bisschen hinterher. Liebäugle auch ein bisschen mit dem neuen TT Roadster. Muss aber auch zuegeben, dass mich die Preise abschrecken, zumal ich nach dem Cabrio gesagt habe, dass ich nicht mehr so viel für ein Auto ausgeben werde.

Vielleicht wird´s dann doch "nur" ein Opel GT?!?! :mrgreen:

Aber das hat erstmal noch Zeit. Nächstes Jahr gibt´s wohl erstmal ein neues Motorrad... [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt

Beitragvon sunshine » Sa Okt 06, 2007 14:49

Auch noch ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland Bild

Gruß Jürgen
Audi A5 2,0 TDI S-Line, Sportpaket-Plus, Ibis Weiss, Rotor 265/30/20
sunshine
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TDI 170 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Conner » So Okt 07, 2007 21:23

Hallo Marc.

Und noch mal ein herzliches Willkommen aus dem Fränkischen.

Gruß Walter
Conner

Beitragvon Marcmagandhi » Mo Okt 08, 2007 09:16

Grüße zurück ins fränkische Frankenland :mrgreen:

Mei, ihr fohrts oaber scheyne Audos do drunten in Nirnbersch [smilie=thumbsup.gif]

Gruß,
Marc
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder