Marcmagandhi sagt Hallo

Marcmagandhi sagt Hallo

Beitragvon Marcmagandhi » Di Okt 02, 2007 20:44

Hallo liebe Cabrio-Fangemeinde
nach dem ich diesen Thread erst mehrfach überlesen habe :oops: , möchte ich mich nun doch noch vorstellen.

Meine Name ist Marc (wer hätte das bei meinem Nick gedacht), ich bin 32 Jahre alt, Media System Designer und komme aus Bensheim und ich bin Audi-Enthusiast. :mrgreen:
Das neueste Mitglied unserer Audi-Flotte soll nun ein A4 Cabrio werden - *Hier* hab ich die Konfiguration eingestellt, damit ihr sie "Korrektur lesen" könnt ;)

Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf interessanten Austausch zu meinem Lieblingsthema [smilie=thumbsup.gif]

Gruß,
Marc(magandhi)
Marcmagandhi
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Beitragvon lox-tt » Mi Okt 03, 2007 07:38

So dann kann man dich ja auch richtig begrüßen und man weiß wer du bist... :mrgreen:

:Welcome: und viel Spaß hier im Forum...
lox-tt

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Okt 03, 2007 09:27

Hallo,

auch aus dem wunderschönen Köln, ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.........[smilie=thumbsup.gif]

Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Redthunder » Mi Okt 03, 2007 10:26

Na dann aber herzlich Willkommen hier und eine knitterfreie Fahrt

Gruss
Karsten
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro