Nun hab ich verschiedene Fragen an Uli.
Was hast Du gemacht, damit Du Radioempfang hast. Oder hast Du keinen???
Bei mir kommen keine Radiosender, auch nicht mit dem Adapter.
Ich habe gestern 4 Stunden rumgemurkst, alles ohne Ergebnis.
Der Klang des Teiles finde ich, ist unter aller S...
Oder hast Du ordentliche Töne rausbekommen ?
Außerdem ist die Einbauanleitung fast nicht da, ich bin verzweifelt. Das Teil macht ja keinen schlechten Eindruck
aber das richtige Anschließen ist ne Katastrophe.
Oder ich bin doch etwas aus der Übung, was ich aber nicht so glaube, jedenfalls bin ich garnicht zurecht gekommen
und war dann heute früh bei einen Bekannten(Hätte schon viel früher hingehen sollen), der hat hier ein
CarHiFi-Geschäft. Der hat erst mal die Hände gehoben, solche Dinger kennt er schon.
Das Teil ist Made in Korea, andere Hersteller lassen auch dort bauen, aber andere Teile und nach deren Vorschriften.
Jedenfalls sieht es so aus, am Mittwoch ist großer Testtag, er wird meine Fummelei sich ansehen,
berichtigen, was möglich ist und versuchen, das Teil so gut wie möglich zum Laufen zu bekommen.
Genau das Problem mit Bluetooth, bei jeden neuen bzw. anderen Handy kommen seine Kunden und er muß
Update machen, weil immer wieder eine neue Version des Bluetooth kommt.
Bloß wenn mein Handy nicht geht, gehts sicher zurück, das brauche ich unbedingt.
Also im Großen und Ganzen: Ich bin sauer und ärgere mich, das ich es gekauft hab. Das hätte ich mir nichgt vorgestellt.
Aber wenn jemand oder Uli hilfreiche Hinweise hat, würde ich mich freuen.
Gruß Heinz