Habe letzte Woche mein Baby Nanoversiegeln lassen. Das Produkt heißt "Diamondbrite". Gekostet hat der Spaß inkl. Verdeck & Scheiben 300 Euronen. Dazu gab es noch eine "Care Paket" mit 3 Pflegeprodukten für die Nachpflege.
Mein Cabby ist erst ein Jahr alt und wird natürlich auch super gepflegt.
Vor etwa 4 Mon. hab ich das Auto das letzte mal (auch mit ziemlich guten Zeugs) poliert. Aber ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mein Auto zurück bekommen habe. Der Lack Superglänzend und erstaunlich weich. Also Optik schon mal super dachte ich mir, dann kommt jetzt der Härtetest. Ich mußte zwei mal nach Dortmund, sind hin & zurück jeweils 140 KM. Nach der ersten Strecke haben etwa 3627362 :-) Fliegen auf der Scheibe und der Front Ihre letzte Ruhe gefunden. Normalerweise muß dann erstmal der Dampfstrahler & Insektenentferner ran. Ich hab mir ein Stück (angefeutete) Zewarolle genommen, und das Fliegengrab ließ sich echt ohne weiteres entfernen.
Heute habe ich das Auto das erste mal nach der Versiegelung komplett gewaschen. Das Verdeck perlt 1A und der Dreck ging im nullkommanix runter. Am Ende noch ein paar Wasserflecken wegmachen, fertig.
Vom ersten Eindruck her hat sich also die Aktion wohl gelohnt. Auf die Versiegelung gibt es 6 Jahre Garantie. Realistischerweise sollte man da drauf aber nicht so viel geben. Die volle Garantie gibts nämlich nur wenn man div. Auflagen erfüllt.
Aber wenn es 2-3 Jahre hält hat es sich super gelohnt. Anbei gibts noch ein paar Bilder. Ein bisschen kann man darauf erkennen. War schon später beim Knipsen.
Wen das ganze näher interessiert: http://www.jewelultra.de