von Richy » Fr Jan 29, 2010 18:54
Hi,leider kann ich dir keine Erfahrung über das Fahrwerk geben,aber ich denke das es nicht das schlechteste ist.Habe vor ein paar Tagen n bissel nach Meinungen zu dem Lowtec Gewindefahrwerk Ge-Googelt,und mir ist aufgefallen das viele Leute die es verbaut hatten zufrieden waren.Soll nicht zu hart sein,und ich finde das alleine ist schon ein richtig gutes Argument.Zudem kommt noch das es kein billiger Nachbau ist,und das die Firma schon viele Jahre in der Fahrwerkstechnik bekannt ist.
Deine jetzigen Dämpfer werden mit Feder tieferlegung in Kürze auch den Geist aufgeben,und wenn du das zusammenrechnest (Federn + original Dämpfer) kannst du dir auch das Lowtec-Fahrwerk kaufen.
Sicherlich sind da wieder die Leute die schreiben "Lowtec was ist das denn?Kenn ich nicht,und kann auch nichts sein.Für mich kommt nur HR KW oder Spax infrage".
Wer das Geld hat,der soll sich auch bekanntere Marken holen.Ob die nu besser und langlebiger sind,wer weiss,jeder wie er mag.Ich denke mal das ich mir das Fahrwerk anstelle von Tieferlegungsfedern in kürze auch bestellen werde.
Gruss Richy
A4 Cabriolet S-Line 05.2006,2.0 TDI,S-Line Plus,6Gang,SHzg,Mittelarmlehne,FIS,Sportsitze mit Lendenwirbelstütze,APS,Griffschalen und Luftausströmer-beleuchtung nachgerüstet,z.Zt BBS 8,5x18 ET32 mit 225er Reifen,30er H&R Federn,MMI Navi Plus,Bose...blablabla