Hallo zusammen

Re: Hallo zusammen

Beitragvon OvaliTom » Mo Feb 01, 2010 22:09

pedl hat geschrieben:Moin aus Hamburg,

und herzlich Willkommen bei uns. Du bist eindeutig ein Mitglied der Risikogruppe bezüglich des Bastelvirus. Wahrscheinlich wird der Käfervirus bald zum Audivirus mutieren und viele Kosten verursachen :mrgreen: .

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern....

Hallo Pedl,

der Virus istz schon sehr stark mutiert :-) Käfer mache ich nun schon recht lange. Das Fahrzeug sieht eigentlich so aus, woe's soll. Nur eben der Audi noch nicht :mrgreen: Und ich bin mir noch nicht mal so sicher, wie das Cab. denn schlussendlich aussehgen soll. Mal sehen, was der Sommer bringt.

Gruss, Tom
"Leistung ist, wie schnell man gegen eine Mauer fährt, Drehmoment, wie weit man sie mitschleift ... "

B6 1,8T EZ 08/2003, Schwarz-Metallic/Schwarz Leder, Sportsitze, Sitzhzg., Lichtpaket, 30mm H+R, RS4 Nachbau in 19''; Zimmermann-BS gelocht an VA, S4 Grill, S4 Spiegelkappen in Alu, TFL
OvaliTom
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 6

Beitragvon Pedl » Mo Feb 01, 2010 22:10

Du wirst hier definitiv genügend Ideen und Möglichkeiten und Ansätze zur Umsetzung finden :mrgreen: .
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon OvaliTom » Mo Feb 01, 2010 22:11

jojo hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin ja fast ein Leidensgenosse. Meine Frau hat auch immer über unsere Lotus Elise gejammert bis wir für sie ein A4 Cabrio gekauft haben. Der Opel Speedster hat ja fast die gleiche Technik unter der Karosserie und wurde bei Lotus gebaut. Ich glaube ich würde es nicht über´s Herz bringen die Elise zu verkaufen, obwohl ich schon 46 bin. Gerade wenn ich Lotus fahre, fühle ich mich 20 Jahre jünger, aber Du hast ja auch noch den schönen Käfer.
Gruß aus Baden Joachim

Hallo Jojo,

ich hätte den Speedy auch gerne behalten, aber ... alles geht eben nicht. Und auch wenn ich Käfer fahre, denke ich: Mann, keine Ausstattung, aber alles was man(n) zum Fahren braucht. War im Speedy nicht anders.

Gruss, Tom
"Leistung ist, wie schnell man gegen eine Mauer fährt, Drehmoment, wie weit man sie mitschleift ... "

B6 1,8T EZ 08/2003, Schwarz-Metallic/Schwarz Leder, Sportsitze, Sitzhzg., Lichtpaket, 30mm H+R, RS4 Nachbau in 19''; Zimmermann-BS gelocht an VA, S4 Grill, S4 Spiegelkappen in Alu, TFL
OvaliTom
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon jojo » Mo Feb 01, 2010 23:04

Hallo Tom, ist zwar etwas Off-Topic, aber das muß ich noch loswerden. Die Elise habe ich vor rund 2 Jahren in Löchgau gebraucht gekauft. Ist das nicht gerade um die Ecke bei Euch?
Gruß Joachim
Boxster 718S PDK
SOLD S5 schwarz/schwarz/schwarz 20" 7ArmDoppelsp. S-Sportsitze mit Memory MMI Plus B+O AMI Alarm Rückfahrkamera Drive-Select Sport-diff. Carbon Komfortschlüssel HomeLink uvm. VCDS 11.11.5
jojo
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon OvaliTom » Di Feb 02, 2010 14:52

Hi,

DAS ist ja mal nett :mrgreen:
Ja, das ist von mir zu hause 3 km weit weg. Die Welt ist klein ...

Gruss, Tom

OvaliTom
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon samurai » Di Feb 02, 2010 16:18

Willkommen im Forum, Tom. Allzeit gute Fahrt und immer Gummi auf den Felgen.
Samurai
samurai

Beitragvon A4Kollege » Di Feb 09, 2010 00:47

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio!
Gruß A4Kollege!

Audi A4 Cabrio B6 2.5 TDI V6, Delfingrau, Bj 2004, 163 PS, 112T km, Leder,Sitzheizung, Xenon, Radio Concert, Klima, kleines Navi, Bose, S-line Sportfahrwerk, Tempomat.
A4Kollege
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 3

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder