Hallo Dom !
Also was die Reifen im Einzelnen angeht, hat der gute Sirhenry auf jeden Fall Recht:
Das geht so nicht !
Als weitere Erläuterung dazu sei vielleicht kurz gesagt, daß speziell der 50er-Querschnitt des Reifens etwas zu groß bei ner 17"-Felge wäre.
In dem Falle würdest du beim A4-Cabby dann einen 45er-Querschnitt benötigen !
Die Felge selbst würde bei LK112 und halt anderer Bereifung wohl schon passen, obwohl man in diesem Zusammenhang generell eine Angabe zur Felgenbreite und vor allem auch zur Einpresstiefe in der Anzeige vermißt...
Ich tippe aber einfach mal auf ne 7,5x17" ET?? !
Vielleicht solltest du dir einfach mal das entsprechende Teile-Gutachten näher zu Gemüte führen, welches doch angeblich unter "wheelworld.org" eingesehen werden kann (habe ich mir selbst jetzt einfach mal erspart...
).
Wenn dort keine Angabe zu deinem genauen Fahrzeug-Typ gemacht ist, solltest du ohnehin die Finger davon lassen, da dich andernfalls weitere TÜV-Kosten in nicht unerheblicher Höhe zwecks Einzelabnahme erwarten würden !
BTW, eine ungefähre Angabe zu deinem Cabby-Typ in einer möglichen Signatur wäre hier jetzt schon mal zum Vorteil für dich gewesen...