Moinsen zusammen!
Erstmal vorweg eine Frage, gab es für das A4 Cabrio , Limousine oder Avant eine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel?
Ich frage deshalb, weil heute ein Bekannter mit seinem A6 Avant 3,0 TDI Baujahr 2006 bei mir war und wir über meine Alukappen gefachsimpelt haben. Dabei wurde ja schnell klar, dass meine Modelle auch bei ihm passen würden. Als ich mir seine Spiegel so angesehen habe, sah ich unterhalb einen Einsatz aus klarem Plastik mit einer LED drin. Ich gehe davon aus, dass dieses die sog. Umfeldbeleuchtung ist. Bei genauerem betrachten fiel auf, dass diese auch als gesamtes Teil auch bei uns in die Cabspiegel passen müßten, stimmt das?
Wenn ja, hat das schon jemand hier aus dem Forum nachgerüstet und wenn nein, kann mir jemand sagen, ob man sowas nachträglich verkabelt bekommt, z.B. mit anschluß an die Comming / Leaving Home Funktion oder einfacher an die Inneraumbeleuchtung?
Ich habe mal im Teilekatalog nachgeshen, der untere Einsatz würde etwas um die 7€ pro Seite kosten, das läd ja ein zum Basteln oder
Gruß Roland