von Andre » Fr Feb 05, 2010 09:54
Ich hatte das Zeug auf meine Vectra draufgehabt....NIE Wieder! Hat ungefähr ein viertel Jahr gehalten....dann musstest du wischen und das Zeug hat dermaßen auf der Frontscheibe geschmiert...teilweise hat man dann gar nix mehr gesehen bei Gegenlicht. Außerdem hatt das Gelumpe dann meine Scheibenwischgummis infiziert. Ich habs dann runter gemacht. Zum einen war der Effekt nur bei höheren Geschwindigkeiten zu sehen (ab 80) darunter brauchst du eh den Wischer und zum anderen hat das immer dann so einen Film hinterlassen beim Wischen. Vorallem zu sehen bei Gegenlicht.
Das Ende vom Lied war....Ich brauchte nach der Entfernung neue Gummi´s da die anderen von den Nanozeug verseucht wahren

2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.