Ich guck mich nur mal so um ;-)

Ich guck mich nur mal so um ;-)

Beitragvon Endkunde » Mo Okt 08, 2007 15:15

Moin!
Ich Besitze ein Audi Cabrio, also noch das Ding mit der B4 Optik, sprich den Typ 89. BJ ist 2000 und es ist ein schwarzer 2.8 V6 mit Schaltgetriebe, Leder, Sitzheizung, Radio Delta mit CD-Wechsler, Alarm, Telefon, Klima, Standheizung, Abnehmbarer Anhängerkupplung (sieht man so nichts von), PDC hinten (Original-Optik), Sportsitzen, 3 Speichen S-Line-Lenkrad und noch so einiges aus dem Sunline-Paket :mrgreen: . Dazu hab ich es noch mit einem Eibach-Fahrwerk und Bilstein-Dämpfern aufgewertet und so einiges an Verschleißteile ersetzt und die Bremse auf Vordermann gebracht. Alles in allem soll es mich noch ein paar Jahre begleiten und ich bin im Forum von audicabrio.org zu Hause, da aber die A4-Fraktion noch begrenzt ist, dachte ich mir: Gehst halt mal fremd und schaust dich hier so um, was es denn so alles beim A4 zu bedenken gibt.

Denke, das sollte an Vorstellung fürs erste reichen...ansonsten kann man mir ja mal schreiben ;-)

Gruß, Endkunde
Stolzer Besitzer des Vorgängers: Audi Cabriolet 2.8 V6 mit allem was man so braucht und noch ganz gut in Schuss :-) Aber man kann ja mal nach dem A4 schielen...
Endkunde
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Beitragvon Redthunder » Di Okt 09, 2007 08:20

Hallo schön das du dich hier in das Forum verirrt hast :mrgreen:

Herzliches :Welcome:

Schön wäre es noch einige Bilder von deinem Cabby zu sehen [smilie=woohoo.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder