Hallo aus dem Raum Mönchengladbach

Re: Hallo aus dem Raum Mönchengladbach

Beitragvon Pedl » Mo Feb 08, 2010 18:17

Wenn Du einen Beitrag verfasst, ist unter dem "Schreibfeld" ein Reiter "Dateinanhang hochladen". Dort drückst Du "Durchsuchen" und danach "Absenden". Achte darauf, dass das Bild nicht größer als 800x800 Pixel ist.

Bin schon sehr gespannt :mrgreen: .

EDIT:
Habe das Bild in Deiner Galerie gefunden. Das ist auf jeden Fall ein Cabrio-Scheinwerfer, am Besten erkennt man den am "Standlichwürfel" unten. Vielleicht meintest Du damit das Tagfahrlicht? Probier bitte nochmal, ob wirklich eine Klappe hochschaltet.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Hasi71 » Mo Feb 08, 2010 18:37

pedl hat geschrieben:Wenn Du einen Beitrag verfasst, ist unter dem "Schreibfeld" ein Reiter "Dateinanhang hochladen". Dort drückst Du "Durchsuchen" und danach "Absenden". Achte darauf, dass das Bild nicht größer als 800x800 Pixel ist.

Bin schon sehr gespannt :mrgreen: .

EDIT:
Habe das Bild in Deiner Galerie gefunden. Das ist auf jeden Fall ein Cabrio-Scheinwerfer, am Besten erkennt man den am "Standlichwürfel" unten. Vielleicht meintest Du damit das Tagfahrlicht? Probier bitte nochmal, ob wirklich eine Klappe hochschaltet.

da klackt schon was, aber beim Fernlicht tut sich da nichts. Dann sehen die denen vom normalen B6 die im MT Forum abgebildet sind sehr ähnlich....Asche auf mein Haubt :-)))
Ich hatte letztens das Gefühl, wenn man den Wagen bei eingeschalteten Licht anlässt, es lauter klackt und vorne wie so eine Blende hoch gefahren wird...Habt ihr das auch?
3.0 V6 2002 Handschalter B6 in Silber mit schwarzen Verdeck, Xenon, KW Gewindefahrwerk, elektrische Sportlederausstattung in Schwarz, GRA, Sitzheizung, Concert 2, NSW, PDC, abnehmbare AHK
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon adam1408 » Mo Feb 08, 2010 18:59

so, ich habe Dein Bild auch in der Galerie gefunden aber ich wunder mich noch über Deine folgende Aussage:

Hasi71 hat geschrieben:...Der Blinker ist auch weiß, durch das Blitzlicht wirkt der so orange durch das zweite Glas hinten.

Also mir kommt der Blinker orange vor. Also, das Blinkerglas ist durchsichtig/weiss aber die Glühlampe ist orange. Ist doch bei allen B6 Cabs so, oder? Nur bei B7 gibt es die Variante, mit orangenem oder weissen Blinkerglas vorne, vor der Blink-Glüh-Lampe. ODER noch die Pedel`sche Speziallösung in weiss :mrgreen:
Stimmt's oder bin ich jetzt durcheinander [smilie=confused-smiley-012.gif] [smilie=icon_wink.gif]
Gruss Adam
.............................
A4 Cabrio 3.0 V6, MT, Xenon, PDC, Navi, Bose Sound, H&R Federn mit S line Dämpfer, 19" Alu, etc... VERKAUFT!
A5 Coupe 2.0 TDI, 177PS, Xenon, PDC, MMI Plus, S line, 19" Alu etc.
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Hasi71 » Mo Feb 08, 2010 19:05

adam1408 hat geschrieben:so, ich habe Dein Bild auch in der Galerie gefunden aber ich wunder mich noch über Deine folgende Aussage:

Hasi71 hat geschrieben:...Der Blinker ist auch weiß, durch das Blitzlicht wirkt der so orange durch das zweite Glas hinten.

Also mir kommt der Blinker orange vor. Also, das Blinkerglas ist durchsichtig/weiss aber die Glühlampe ist orange. Ist doch bei allen B6 Cabs so, oder? Nur bei B7 gibt es die Variante, mit orangenem oder weissen Blinkerglas vorne, vor der Blink-Glüh-Lampe. ODER noch die Pedel`sche Speziallösung in weiss :mrgreen:
Stimmt's oder bin ich jetzt durcheinander [smilie=confused-smiley-012.gif] [smilie=icon_wink.gif]

jetzt sind wir alle durcheinander.
Ich trink mir jetzt nen Bier und geh ins Bett :mrgreen:
3.0 V6 2002 Handschalter B6 in Silber mit schwarzen Verdeck, Xenon, KW Gewindefahrwerk, elektrische Sportlederausstattung in Schwarz, GRA, Sitzheizung, Concert 2, NSW, PDC, abnehmbare AHK
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Pedl » Mo Feb 08, 2010 19:23

Nicht verzweifeln :mrgreen: . Wenn Du Dich eine längere Zeit hier im Forum aufhälst, wird aus Dir auch ein Fachidiot werden [smilie=action-smiley-015.gif] [smilie=action-smiley-015.gif] .

Ist schon richtig, beim B6 gab es nur die "weiße" Version. Beim B7 hat man - wie auch bei vielen anderen Marken - erstmal orangene Kappen verbaut, wahrscheinlich um zum Neukauf oder Kauf teurer Ausstattungen zu animieren.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon swip76 » Mo Feb 08, 2010 19:40

Also da würde ich jetzt auch gerne mal ein paar Bilder sehen...

LG
Gruß Sascha

A4 2,4 B6 8H VERKAUFT
Aktuell: E93 M3 Cabrio
swip76
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon Redthunder » Mo Feb 08, 2010 22:12

hierdas Bild aus seinem Album 610
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon A4Kollege » Di Feb 09, 2010 01:02

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio!
Gruß A4Kollege!

Audi A4 Cabrio B6 2.5 TDI V6, Delfingrau, Bj 2004, 163 PS, 112T km, Leder,Sitzheizung, Xenon, Radio Concert, Klima, kleines Navi, Bose, S-line Sportfahrwerk, Tempomat.
A4Kollege
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 3

Beitragvon Oliver » Di Feb 09, 2010 07:31

Genauso sehen meine 'Single'-Xenon aus!

Zur Richtigstellung:

'Darunter' (unter den Linsen) ist das STANDLICHT, egal wie hell es ist!!!!!!! Also kein TFL!

Wenn dann hat der Vorbesitzer Bi-Xenonlinsen mit den Shuttern verbaut...

D.h. theoretisch müsste dann bei Fernlicht (ohne eingeschaltetes Abblendlicht) die Xenonslinsen leuchten (Shutter auf) + H7 Fernlicht.

Der TÜVler muss schon ein Audi-Spezi sein, um diesen 'nicht StVZO Umbau' zu 'merken'. :mrgreen:
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Motor: 2.4 V6

Beitragvon kingpinjay » Di Feb 09, 2010 08:14

Bissl spät aber nun auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hab gesehen das du aus Erkelenz kommst. Das ist ja super, komme aus Linnich, also quasi sowas wie Nachbarn! :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Spaß mit dem Bastelvirus! ;)

Gruß Jens

P.S.: Wir sind hier alle so neugierig, kannst also ruhig schon mal Fotos ohne die 18er einstellen. Ich hab ja auch noch immer ein Foto mit Winteralus. (ich gelobe Besserung ;)
Audi A4 8H B6, 1.8T, US-Car, Moroblau Perleffekt in Kombination mit beigem Leder, ASA AR1 8,5x19" 225/35/19, 30mm H&R
Weitere Umbauten folgen!
kingpinjay
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon Hasi71 » Di Feb 09, 2010 08:56

Oliver hat geschrieben:Genauso sehen meine 'Single'-Xenon aus!

Zur Richtigstellung:

'Darunter' (unter den Linsen) ist das STANDLICHT, egal wie hell es ist!!!!!!! Also kein TFL!

Wenn dann hat der Vorbesitzer Bi-Xenonlinsen mit den Shuttern verbaut...

D.h. theoretisch müsste dann bei Fernlicht (ohne eingeschaltetes Abblendlicht) die Xenonslinsen leuchten (Shutter auf) + H7 Fernlicht.

Der TÜVler muss schon ein Audi-Spezi sein, um diesen 'nicht StVZO Umbau' zu 'merken'. :mrgreen:

das ist schon merkwürdig.....wenn ich die Foto`s vergleiche.
es sind aber die großen Linsen drin...ob die nun funktionieren oder nicht, vielleicht hat man es abgeklemmt.
Aber das kann sich gerne bei Gelegenheit einer von Euch Experten anschauen. Mir gefällts auch so, die brennen schön hell. Fast so wie die Brenner die ich mal im Golf hatte. 8000 Kelvin :mrgreen:
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Hasi71 » Di Feb 09, 2010 08:59

kingpinjay hat geschrieben:Bissl spät aber nun auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hab gesehen das du aus Erkelenz kommst. Das ist ja super, komme aus Linnich, also quasi sowas wie Nachbarn! :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Spaß mit dem Bastelvirus! ;)

Gruß Jens

P.S.: Wir sind hier alle so neugierig, kannst also ruhig schon mal Fotos ohne die 18er einstellen. Ich hab ja auch noch immer ein Foto mit Winteralus. (ich gelobe Besserung ;)

Mach ich am Wochenende.Wenn ich zuhause bin reicht das Licht einfach nicht mehr aus.
Hatte gestern noch probiert ob vielleicht ein Verdeckmodul drin ist, ist aber nicht so.
Dann werde ich mich wohl am Smart Top beteiligen, ist schon ne geile Sache.
Was mich im moment wurmt, das mein Reifen - Felgensatz immer noch in der Post ist?!
Hoffentlich hat mich da keiner über den Tisch gezogen :(
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Hasi71 » Di Feb 09, 2010 13:19

Nachtrag:
Zu meinem neuen Felgensatz kann ich Entwarnung geben.
Da wir hinten am Braunkohletagebau wohnen und das Dorf bald umgesiedelt wird, gibt es ein Alt und neu.
Für den Postboten kein Problem mit der Adresse, aber Hermes Versand hermt
Nun habe ich den Radsatz in einen Paketshop umgeleitet, hoffentlich findet er das wenigstens :mrgreen:
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Beitragvon Redthunder » Di Feb 09, 2010 16:02

Wir sind auf die Bilder gespannt. :mrgreen:
Bzgl. Sammelbestellung Verdeckmodul kannst du dich noch eintragen, denke Ende Februar werde ich die Bestellung freigeben.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon Hasi71 » So Feb 14, 2010 14:12

Ich weiß nicht we es Euch so geht,
egal wann man aus dem Fenster schaut...Es schneit....Kotz.
Habe jetzt noch Bilder im hellen geschossen um zumindest welche einstellen zu können.
Leider gibt die Perspektive im Carport nicht viele Variationen her.
CIMG2488 (Medium).JPG

Gruß
Gunnar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder