von Rainer1 » So Jan 31, 2010 20:11
Hi Leute,
so, er steht jetzt vor der Tür und hat auch schon die erste Fahrt im Schnee hinter sich. Morgen früh wird er zugelassen (bisher sind ja nur die Kurzzeit-Kennzeichen drauf).
Ich muss schon sagen, wie er so frisch gewaschen und aufpoliert im Showroom stand - sieht schon ultra geil aus!!
Jetzt hat er ja 17 Zoll Winterräder drauf, aber mit den 18 Zöllern im RS4 Design kommt er noch besser rüber. Und ich liebe den 6er Diesel. Fand ich schon bei meinem 2,5er genial, aber der 3er ist schon der Hammer.
Fotos habe ich leider immer noch nicht, daher hier mal ein Foto aus der Anzeige.
Schöne Grüße
Rainer
PS: ach heute früh habe ich schon in der Bucht ein original Audi Windschott für 50,- EUR abgegriffen!! (Meine bessere Hälfte will nicht ohne und es war leider keins dabei!)
Cabrio rot klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B7, Misanorot Perleffekt, 11/06 -> sold
B7, Misanorot Perleffekt, 07/07 -> sold
B7, Alpakabeige Metallic, 12/08, Style, Sound & Air, 8,5Jx19 ET 43 BBS, Sports. Leder beige, MuFu LR, SHZ vorn, GRA, PDC v+h, AHK, Akustikverd., MAL, RSN-E, Xenon+ mit adaptive light, Regen- und Lichtsensor, Lichtpaket, Innensp. aut. abbl., Windschott, HT 051