von MasterGV » Do Feb 25, 2010 12:45
Huch, ganz übersehen, da ist ja endlich mal wieder jemand aus München dazugestoßen :) Na dann auch von mir ein herzliches Wilkommen aus, röööchtöööch, München
Also, wenn du den Wagen schon 2,5 Jahre fährst, dann wird´s aber wirklich zeit, dass da mal langsam n bischen was verändert wird ;) Kleinere Veränderungen wie S4-Grills, Facelift-Rückleuchten oder andere Spiegelkappen, anderer Diffusor lassen das Auto gleich ganz anders und viel sportlicher wirken. Über Felgen und Fahrwerk kann man dann später noch reden
Ne, Spass :) Dir muss der Wagen gefallen sonst niemandem.
Tempomat kann ich dir nur empfehlen. Ist schon praktisch son Teil. Und du hast dir schon ein Navi geordert? Etwa beim Freundlichen? Oder gebraucht aus der Bucht? Mittelarmlehne würde ich an deiner Stelle mal bei Ebay schauen. Da findeste immer mal welche zum relativ guten Kurs. Kannst auch Stoff nehmen und dann selbst mit deiner Lederfarbe beziehen. Ist Kinderleicht. Die Leder-MALs sind nämlich sehr teuer.
Also viel Spass hier und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.