Turbissimo hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage, wenn ich meinen B6 auf B7 Facelift RL umrüste, kann ich da die 3. Bremsleuchte drinne lassen oder muß ich diese ebenfalls wechselt? Sind die denn überhaupt unterschiedlich???
Also nur, weil auf diese Frage keine so ganz eindeutige Antwort kam, sei hiermit doch einfach nochmal gesagt, daß sich die beiden eigentlichen Rückleuchten links und rechts natürlich auch ohne einen Wechsel der Zusatzbremsleuchte aufrüsten lassen!
Hatte ich bei mir seinerzeit auch selbst erst so gemacht, weil ich dachte, daß das ja eh keinen wirklich sichtbaren Unterschied ausmachen würde...
Aber nachdem ich dann doch noch das B7-Bremslicht mit verbaut hatte, konnte ich solche Aussagen von mir auch ganz schnell wieder zurücknehmen !
Es macht dann nämlich doch definitiv einen sichtbaren Unterschied und als sogenanntes I-Tüpfelchen beeinflusst es auf jeden Fall sogar das gesamte Erscheinungsbild des Klarglas-Hecks !
Ich kann daher nur jedem Umrüster empfehlen, bei diesen letzten 35 Euros an Warenwert doch bitte nicht mehr sparen zu wollen.
Angesichts der Kosten für die Leuchten selbst relativiert sich dieser Preis dann doch recht stark, wie ich finde...!