Hallo
Heute muss ich mich einmal an die Fahrwerksspezialisten unter euch wenden und um Rat fragen. Ich habe folgende Rad-Reifenkombi verbaut: ASA AR1, 8x18, ET45 mit Reifen 235/40 R18, Federn sind Eibach -20mm. Jetzt will ich das Ganze auf der Hinterachse noch etwas breiter machen und Spurplatten 20mm(also 10mm pro Rad) einbauen. Beim Durchstöbern diverser Angebote ist mir allerdings immer wieder der Hinweis aufgefallen, dass in dem Fall die Zentrierung der Räder nur über die Radschrauben erfolgt und demzufolge eine Unwucht oder Vibration entstehen kann. Nun zu meiner Frage: Gibt es Platten, bei denen dies nicht der Fall ist bzw gibt es unter euch welche mit der gleichen oder ähnlichen Kombination, die dieses Problem auf irgend eine Weise gelöst haben und mir sagen können, was sie verbaut haben. Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und hoffe auf Antworten, die mich weiterbringen, möchte mir die Platten nämlich so schnell als möglich besorgen. Aber wie ich euch kenne, habt ihr das Problem bereits gelöst, danke für die Hilfe. gruss aus dem Saarland Claus