Tomason TN4

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Tomason TN4

Beitragvon caribicblue » So Okt 28, 2007 01:40

Hallo !

Wollte mal meine kürzlich erworbenen Felgen zeigen .
Jetzt steht zwar die Dunkle Jahreszeit an , konnte mich aber den ganzen Sommer nicht entscheiden welche Felgen ich nehmen sollte .
Habe mich dann für die Tomason TN4 in 8,5 x 18 entschieden nachdem ich hier einen Avant mit 19 ner gesehen habe der sich seine eine Felge an einem hochstehenden Gullideckel im Urlaub zerschrotet hat .
Finde die TN4 passen ganz gut zum Fahrzeug von der Farbe , ( innen Silber lackiert , Front poliert , von hinten schwarz lackiert ) , wie vom Styling . Jetzt noch tiefer dann müsste es noch besser aussehen .

BildBildBild
caribicblue

Sieht gut aus ...

Beitragvon jens.04 » So Okt 28, 2007 14:30

Hallo caribicblue,

Die Felgen sehen sehr gut [smilie=rock.gif] aus auf dem Cabi. Ich überlege auch schon ob die was für meinen sind !
Nur runter muß er noch etwas.

Grüße
Jens.04
jens.04

Tomason TN4

Beitragvon caribicblue » So Okt 28, 2007 15:46

Hallo !
Freut mich das sie dir auch gefallen , kann sie dir empfehlen , sind gut verarbeitet lassen sich einfach reinigen . hab sie über Reifen vor Ort .de
bei einen Tuner günstig bekommen .
Bei den Federn weiß ich auch noch nicht was ich nehmen soll entweder 50/30 von KAW oder lieber Eibach .
Eibach hat ich bei meinen SLK drin wahren komfortabler wie die Serienfedern .
caribicblue

Beitragvon Redthunder » Fr Nov 09, 2007 10:59

Ja das Design wäre zwar nicht ganz mein Geschmack aber zu deinem schönen blauen Cabby passtes doch super [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio