oha nach meiner defekten sitzheizung, meinem defekten kat, meinem undefinierbaren knacken an der vorderachse, kaputten kofferraumdeckel ,einer schraube aus dem verdeck wo ich nicht weiß woher die kommt, hab ich nun ein neues tolles problem.
und zwar habe ich jetzt innerhalb von 20.000 km 2 hintere sätze reifen verbraten (und ich fahre meist nur 120 wegen winter usw), die fahren sich nämlich hinten auf der innenseite stark ab und sind innerhalb von 10.000 km blank. beim ersten satz hab ich noch gedacht der vorbesitzer hat mist gebaut, denn es waren auch kaputte stoßdämfer drin, laut meinem "tollen" seat autohaus lützenkirchen. aber diese wurden angeblich ersetzt durch neue, deshalb war mein fahrzeug schon einmal in der werkstatt für ne woche , was eh schon lächerlich war.
naja hat einer ne idee was das sein kann?? der wagen hat h&r 30.30 federn drin, und angeblich das audi sportfahrwerk, sline. was ich nicht bestätigen will nach den ganzen lügen die mir erzählt wurden. h&r hab ich gutachten deshalb denke ich das dass stimmt.
und was neue stoßdämpfer hinten mit einbau kosten wäre auch nett.
danke euch. ich hab den wagen 3 monate und nur stress, könnte heulen , und vorallem geht angeblich nichts auf die händler garantie.