Hallo,
da ich die Forenregeln wohl nur zu Oberflächlich gelesen habe, möchte ich nun hier meine Vorstellung nachholen
Ich bin 22 komme aus Pulheim (ca. 15km westlich von Köln) und mache beruflich Softwareentwicklung. Ich selber habe leider nicht das Vergnügen ein A4 Cabrio zu fahren aber ich stehe einem Bekannte mit Rat und Tat zur Seite.
Ich selber fahre einen Golf IV, ein paar Fotos davon sind am Ende des Beitrags.
Erst einmal zum Cabrio ;)
Es ist ein B6 2,5TDI in UNI Schwarz, bisher wurde noch nicht viel auffälliges daran gemacht.
2007 hat der Wagen Neulack bekommen wegen einiger Steinschläge und Waschstraßenkratzern ohne Ende. Dabei wurden dann auch alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert. Und ein Selbstleuchtendes Nummernschild wurde verbaut.
Außerdem haben wir das Concert Radio durch ein Audivox Multimediaradio mit IN-Dash TFT und DVB-T ersetzt. :)
Rückleuchten vom B7 sind schon bestellt, Und S6 Tagfahrleuchten werden auch noch kommen. Ebenso sind 19" (irgendwelche OEM Felgen, im Moment sieht es nach schwarzen R8 aus, aber da muss man erstmal 4 Stück in 8,5x19 bekommen )
Auf der EMS wird dann auch schon mal nach einem Airride geschaut. Das soll es dann aber gewesen sein ;)
Gruß
Benny :)