rs4-cabrio hat geschrieben:wie geil... ein S5 Cabrio als Drittwagen...
A4S5 hat geschrieben:Frohes Neues an alle!
So, kommenden Montag wird bestellt. Kann es kaum noch abwarten, wie nur soll ich 4 Monate LZ überbrücken??
Farbe wird Sprintblau, ansonsten bleibt alles beim alten.
Berichte weiter!
LG
Arnd
Rudiyoda hat geschrieben:Das mit dem Kribbeln geht bei mir jetzt auch nach 3 Wochen los...ich bin mal gespannt....Kennzeichen ist schon reserviert.... :-) Produktionswoche ist die 6. KW
A4S5 hat geschrieben:@Ingo
Was sagt denn der ehemalige Fahrer eines S4 Cabrios (mit dem vielgelobten V8) zum S5 Cabrio? Das würde mich ja mal brennend interessieren, es wird so viel darüber geschrieben...!
Ich hatte mit dem "V6T", also besser "V6K" im S5 Cabrio keine Probleme, auch nicht mit dem Sound! Wenn ich bedenke, was ich schon alles für einen Müll über den Motor gelesen habe..., man sollte sich immer persönlich ein Bild machen!
Und nach allem, was ich bisher gelesen habe, bist Du ja nun auch nicht ganz unzufrieden mit Deinem S5, oder?!
Viele Grüße!
Arnd
Andre hat geschrieben:Aber sag mal...hast du da ein höher gelegetes Fahrwerk drinn oder täuscht das??
Andre hat geschrieben:UIIII feines Autochen! schön verpackt noch der gute würde es dran lassen und selber abmachen wollen
Aber sag mal...hast du da ein höher gelegetes Fahrwerk drinn oder täuscht das??
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste