Moin!

Re: Moin!

Beitragvon OvaliTom » Mi Mär 03, 2010 21:24

Hallo Sebi,

erst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel Erfolg beim Suchen nach deinem Cab.
Ich stimme den Vorrednern zu: Such' Dir ein anderes Fzg. mit weniger Reparaturaufwand.
Der Markt gibt so einiges her ...

Und wie immer: Hier im Forum wird dir sehr gut weitergeholfen.

Gruss, Tom
"Leistung ist, wie schnell man gegen eine Mauer fährt, Drehmoment, wie weit man sie mitschleift ... "

B6 1,8T EZ 08/2003, Schwarz-Metallic/Schwarz Leder, Sportsitze, Sitzhzg., Lichtpaket, 30mm H+R, RS4 Nachbau in 19''; Zimmermann-BS gelocht an VA, S4 Grill, S4 Spiegelkappen in Alu, TFL
OvaliTom
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 6

Beitragvon Sebi181 » Mi Mär 03, 2010 21:51

vielen Dank für die vielen Antworten und die Grüße!

also das Cabrio wurde ganz gut gepflegt (Garage, Inspektionen bis auf 120.000er). Farbe ist siber mit blauem Leder. Bis auf elektr. Verdeck, Zentralverriegelung und Sitzheizung keine Sonderausstattung (das meiste ist wohl Serie...). Leider kein Tempomat. und nur 5-Gang...

Überzeugend find ich dass er nur 140.000km runter hat und das meiste wohl Langstrecke...

Was sind denn die größeren Reps die ab 150.000km auf einen zu kommen? Der Motor soll doch ziemlich robust sein, oder?

Gruß
Sebi
Sebi181

Beitragvon FrankA4Cabrio » Mi Mär 03, 2010 23:27

Hi,

nachdem ich kürzlich ebenfalls sehr zahlreich begrüßt wurde, möchte ich das auch tun.

Ich kann Dir nur sagen: Hier findet man wirklich auf fast alles Antworten und wenn nicht: Es ist schon erstaunlich, wie schnell man Antworten erhält.

Gruß & viel Spass hier
Frank
A4 Cabrio 2,5 TDI - Oettinger Steuergerät, 04/2004, Xenon, Bose, SmartTop Verdeckmodul
FrankA4Cabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon schwupp » So Mär 14, 2010 21:50

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Cab.
Ich würde eher zu einem Fahrzeug mit Garantie tendieren, da bei einem Gebrauchten auch mal was sein kann und wenn dann das ganze Gesparte beim Kauf drauf gegangen ist, wirds knapp und ärgerlich. Darum lieber ein paar mehr Angebote angesehen und auf Garantie wert gelegt.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder