David86 hat geschrieben:Das stimmt natürlich auch,betrug is ein absolutes NOGO,aber viele versicherungsnehmer wissen eig nix,haben teilweise werkstattbindung,keine ahnung von KM begrenzungen usw...
und wenn jetz ein kunde schon seit nem halben jahr mit nem steinschlag rumfährt,und dann erst tauschen lässt,is das mit dem km stand ja auch so ne sache...
zum thema steinschlagreperatur,das is sowieso müll,wenn glas kaputt ist ists nun mal kaputt...
und auf dauer ist es nix,eigentlich ne abzocke von cargl**
ein beispiel,kunde hat steinschlag,fährt zu cargl**,lässt ihn sich reparieren,zahlt quasi nix...
ob er lange hält oder nicht kann man nie sagen,aber meist ists so,das nach einer oder 2 wochen der kunde wieder kommt,weil ein riss entstanden ist,
so,jetz sind wir beim thema abzocke,die versicherung muss 2 mal zahlen,hoff ich habs bissl deutlich rübergebracht:-)
und meist sind die scheiben sowieso schon total zerkratzt und etc...
sodass ne neue scheibe auch nicht schadet,gerade bei nacht ist es ziemlich nervig mit na alten scheibe,weil sich das licht so bricht usw...
wer ne neue drin hat merkt den unterschied;-)
gruss david
Redthunder hat geschrieben: Denn vor dem Winter hatte ich bemängelt das dort ein Kreisrunder ca. 10cm großer Fleck ist der beim wischen nass bleibt. Damals sagte man mir das dies an dem Mittel für die Saugnäpfe liegt und das dies später verschwindet. Leider bis heute (6 monate) keine Besserung.
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste